Ja die Meldung kam auch, aber da wir schon einen Megane und eine Mobilze-Karte haben, gung das ohne Ausweis-Check.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
coqauvin du und ich sind wohl die einzigen hier wo er schon produziert wurde und auf dem weg ist.Welche Mobilize karte?
-
Yup
-
Wir wollten die Mobilze -Karte immer bestellen in der App ,das hat nie geklappt. Weil wir ja schon 11 Jahre dort angemeldet sind ,der 4 Twingo dann.
-
Ich werde mir die karte wohl bestellen aber die für 4,99€
-
Übrigens Coqauvin bei uns beiden scheint immer der gleiche Liefertermin zu stehen.
-
Wir werden den kleinen auch gleichzeitig bekommen
-
Guten Morgen ,heute wurde unsere Auslieferung auch 14 Tage nach hinten verschoben.
-
Ich habe in der App auch stehen als frühesten Termin der Auslieferung der 18.05.2026.
Gestern hatte ich dann mit meinem Händler telefoniert und bei ihm steht in seinem internen System Anlieferung zu ihm am 17.04.2026.
Irgendwie ist das alles etwas undurchsichtig und eine transparente Kommunikation seitens Renault wäre schon hilfreich.
-
Ich habe in der App auch stehen als frühesten Termin der Auslieferung der 18.05.2026.
Gestern hatte ich dann mit meinem Händler telefoniert und bei ihm steht in seinem internen System Anlieferung zu ihm am 17.04.2026.
Irgendwie ist das alles etwas undurchsichtig und eine transparente Kommunikation seitens Renault wäre schon hilfreich.
Bei mir genauso App tut sich nichts und Datum 04.05.-17.05
Doch mein Händler meint das laut seinem System das Auto Ende April bei ihm ankommt