Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Ich habe in der App auch stehen als frühesten Termin der Auslieferung der 18.05.2026.

Gestern hatte ich dann mit meinem Händler telefoniert und bei ihm steht in seinem internen System Anlieferung zu ihm am 17.04.2026.

Irgendwie ist das alles etwas undurchsichtig und eine transparente Kommunikation seitens Renault wäre schon hilfreich.

Es hat schon seinen Grund, weshalb der Anliefrungstermin nicht in der App steht.

Sonst lauert der Kunde morgens um 8 Uhr schon mit Handy bewaffnet vor dem Autohaus und will die Ankunft filmen... :P

Ich kenne euch doch...hihi....

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 04.05.2026 bis 17.05.2026.

Erfolgter Fertigungstermin am 01.04.2026 :)

• Wir haben jetzt dann das 4 mal ein E Auto ;) . Der erste war der erste ID.3 dann das Facelift vom ID.3 fahren wir jetzt im 3 Jahre . Der E-Twingo ist ja jetzt weg ,knapp 4 Jahre gefahren. Wir wollen nix anderes mehr.

Mit dem Großen waren wir letztes Jahr in Malle ;) .

20260414_113339.jpg

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Ich bin auch total aufgeregt, ist mein erstes eigenes Auto. Bisher fahre ich Mamas Twingo II. :saint:

Mein Händler hat mir am Telefon gesagt, dass er keinen genauen Liefertag sehen kann, nur einen groben Zeitraum (28.4. bis irgendwas im Mai).

Dabei ist mein kleiner Grüner doch auch schon seit gefühlten zwei Wochen unterwegs. :(

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Ich bin auch total aufgeregt, ist mein erstes eigenes Auto. Bisher fahre ich Mamas Twingo II. :saint:

Mein Händler hat mir am Telefon gesagt, dass er keinen genauen Liefertag sehen kann, nur einen groben Zeitraum (28.4. bis irgendwas im Mai).

Dabei ist mein kleiner Grüner doch auch schon seit gefühlten zwei Wochen unterwegs. :(

Da kann ich dich verstehen ;)  :thumbup: .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Ich habe in der App auch stehen als frühesten Termin der Auslieferung der 18.05.2026.

Gestern hatte ich dann mit meinem Händler telefoniert und bei ihm steht in seinem internen System Anlieferung zu ihm am 17.04.2026.

Irgendwie ist das alles etwas undurchsichtig und eine transparente Kommunikation seitens Renault wäre schon hilfreich.

Wurdest du schon aufgefordert deine Identität mit pass zu bestätigen? Bei mir kam das erst heute.

App steht ab 04.05 und noch nicht unterwegs und mein Händler meint das er Ende April kommen soll.

Keine Ahnung wie das mit der App anzeige und Reihenfolge geht. Am besten abwarten 🙄