Ist deiner schon produziert?
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Megane4RS Es kann sein, dass man Dir den gelben Twingo aus dem Vorlauf des Händlerkontigentes verkauft hat, dann bekommst Du ihn voraussichtlich wirklich sehr bald.
Meiner hängt an einer Grenze fest und es dauert noch etwas. Es wird wirklich wohl Anfang Mai, bis er kommt.

Am Samstag 25. April ist in Duisburg Vorstellung des neuen Twingo, und dann wird dort wohl auch ein Mango-Gelber sein.

Die Fahrzeugbrife werden übrigens direkt nach Anleiferung beim Händler gedruckt und sind dann so etwas 3 Tage später beim Händler.
Nur mal so als Info für Selbstzulassende....

-
Wie kommst du darauf Coqauvin?Unsere zwei hatten immer die gleichen Daten.Und bei meinem steht das selbe wie bei dir.Am 25.dann werde ich mal dahinfahren.Ich glaube nicht mehr das meiner vor Mai kommt.Außerdem deiner ist am 01.04. Und meiner am 02.04. produziert worden
-
Alsi einer aus dem Vorlauf soll wohl an einen Kunden verkauft worden sein.
Wenn Du es nicht bist/warst, hat ein Dritter offenbar den Wagen zugesprochen bekommen.
Wir werden ihn suchen, foltern und zur Herausgabe zwingen....

-
Also davon weiss ich nichts,hab meinen bei Fahnenbruck in Rh. ganz normal bestellt im Autohaus.Der Verkäfer am Samstag sagte nur zu mir Sie werden wohl der erste hier sein bei uns der einen bekommt.Bist du am 25. Auch da?
-
Wenn der am 25.4 in Rh ist braucht man ja nicht zum Rheindeich
. Werden wohl an dem Wochenende in den Pott kommen
so unser Plan . -
Irgendwann kommen Sie alle auf einmal…
-
Also davon weiss ich nichts,hab meinen bei Fahnenbruck in Rh. ganz normal bestellt im Autohaus.Der Verkäfer am Samstag sagte nur zu mir Sie werden wohl der erste hier sein bei uns der einen bekommt.Bist du am 25. Auch da?
ja aber am Ruhrdeich.
-
Wenn der am 25.4 in Rh ist braucht man ja nicht zum Rheindeich
. Werden wohl an dem Wochenende in den Pott kommen
so unser Plan .Am Ruhrdeich gibt es Bratwurst. Hoffentlich. Und einen Gelben. Auf jeden Fall.
-
So ist das jetzt
Hat sich bei dir im lieferstatus/app was getan nachdem du dich gestern mit dem Ausweis identifiziert hast ?
Bei mir war das heute mit dem Ausweis, danach aber alles wie davor.