Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ,sonst hätten wir alle das gleiche /selbe . Deshalb kam für mich nur das Mangogelb in Frage ,eine tolle Farbe .Hatte ja einen schon in der Farbe ..... war da immer wehmütig wenn ich nach Verkauf einen gesehen habe. Sind ja ganz auf Strom umgestiegen, und das war halt ein Verbrenner .
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Kleinwagen müssen bunt sein!
-
Ja ,die fallen auch sofort auf
. -
Moin.
Ab heute sind die zweitägigen Twingo-Präsentationstage.
Wetter wird am Samstag sonnig gut sein.
Bin mal gespannt, ob auch Fahrzeuge zur Probefahrt bereitstehen oder nur geguckt und bestellt werden kann.
In meiner App steht noch alles auf Transport und das Auslieferungsdatum hat sich nicht weiter nach hinten geschoben.
Wie isses bei Euch?
-
Habe leider immer noch keinen Lieferzeitraum angegeben. Sehe nur meine Bestellnummer.
Bei uns macht das AH auch bei den Präsentationstagen mit. Ich will auf jeden Fall heute oder morgen einmal hinfahren! ☺️
-
Bei mir steht der App-Status auch unverändert auf Transport. Das Datum ist weiterhin 4. - 17.5.
Ich denke, ich werde nicht extra zu einem Autohaus fahren, in dem es ein Rendezvous gibt. Ist ein bisschen weiter weg und sooo lange ist es auch nicht mehr, bis meiner da sein soll. Hab ja auch schon einmal in einem grünen drin gesessen.
Obwohl Probefahren schon echt cool wär...

-
Ich habe eine Probefahrt machen können. Am Tag der Bestellung wurde gerade einer für die Vorführung geliefert und ich durfte direkt einmal um den Block fahren!
Was soll ich sagen, ich beglückwünsche uns zur Bestellung. Das Auto ist einfach toll. Einzig die Übersicht nach hinten ist durch die breite C-Säule nicht so gut. Aber es gibt ja Rückfahrkameras 😉.
Beschleunigen tut er sehr schnell auf 50. Die Lenkung ist federleicht. Innenraum ist sehr wertig. Einzig die Schrauben der Armlehnen in den Türen sind sichtbar. Das ist aber verkraftbar.
-
Bei mir ist immer noch Transport also alles beim alten.
-
Bei uns auch .
-
Meiner soll ja am Montag kommen. Bin gespannt ob es klappt. Ich schaue mal heute Abend im Hinterhof, wo die Neuankömmlinge stehen. Wer weiß, vielleicht steht er schon da 😂
So war es aber beim Twingo 3, Habe mit nichts gerechnet und auf einmal sah ich es bei den frisch gelieferten.