Die kann ich dir erst morgen sagen ![]()
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ich kann dann um 11 Uhr selber gucken...

-
könnte ja auch meiner sein Theoretisch. 😃
-
könnte ja auch meiner sein Theoretisch. 😃
Noch ein Wort und es gibt Pompfe!

-
In Rh.stehen nur 2 Grüne,einer mit 18 und einer mit 16 Zoll und ein roter.Mein Verkäufer sagte er meldet sich nächste Woche,also könnte der gelbe wirklich meiner sein.
Morgen mal die Fin schauen.
-
Ich schaffe es leider nicht zum Ruhrdeich ,gehe dann bei uns mal schauen. Habe mir eine Erkältung eingefangen, mit fiesem Husten und allem was dazu gehört. Da fühle ich mich zuhause wohler.
Gute Besserung
-
Ich war bei meinem freundlichem im Hinterhof und da standen nur Dacia‘s ( Spring scheinen gut zu laufen)
Vorne stand nur ein roter.
-
Guten Morgen in den Wartesaal,
ich war gestern im Autohaus, wo ich bestellt habe. Habe mir den Twingo in rot angeschaut und Probgesessen, Sitze verschoben und verschiedene Blickwinkel eingenommen.
Alles für meinen Geschmack gut gelungen.
An das hohe Armaturenbrett werde ich mich noch gewöhnen müssen. Vermittelt mir aber auch das Gefühl, nicht in einem Kleinstwagen zu sitzen ….
Ich habe mir jetzt auch die VIN geben lassen, kann aber weder in der App noch auf der entsprechenden Homepage etwas damit anfangen.
Hat noch jemand ein Auto aus dem Vorlauf bestellt und ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Habe an anderer Stelle gelesen, dass es oft wohl damit zusammen hängen soll.
Es wird mein erster Renault sein…
Aber nicht mein erstes französisches Fahrzeug, nach einem Peugeot 205 vor 40 Jahren und meiner Citroën DS aus 1972, die in meiner Garage steht.
Schönes Wochenende euch allen in freudiger Erwartung 😊🚘…
ralfisto
-
Das mit der App wenn du am 17. MÄRZ bestellt hast müsste aber klappen..Die Lieferzeiten jetzt sind sowieso schon länger wie am Anfang.
-
Danke,
gestern noch nix, gerade geguckt, jetzt steht er in der App auf Fertigung, während auf der Homepage unter Bestellverfolgung immer noch die bekannte Fehlermeldung aufploppt....
Mir wurde ja gerade deshalb ein Fahrzeug aus dem Vorlauf angeboten damit es schneller geht...
Dann bin ich mal sehr gespannt, ob der unverbindliche Liefertermin ungefähr eingehalten werden kann...
Viele Grüße