Ich finde das Auto mit der Farbe mega also alles richtig gemacht.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Gelb ist cool… Ich habe den Twingo in Rot geordert…Finde Rot mit dem Schwarz cooler und schöner … aber ist individuell…Hauptsache er kommt bald… Denke in 2-3 Wochen wird er wohl da und angemeldet sein…
-
Haben gerade vom Händler Bescheid bekommen der Twingo soll zwischen den 4.5 -14.5 bei denen ankommen . Schauen wif mal . Also können wir den Termin beim Straßenverkehrsamt für den 15.5 wahrscheinlich schon mal stornieren. Haben ja noch ein Termin für den 1.6 reserviert
.Das rot ist auch sehr schön Elvis69 haben wir ja gestern einen gesehen .
-
Twingo mit sportlichen Felgen
-
Ist schon merkwürdig in der vorschau nur 1 bild jetzt 3 bilder irgendwie ein fehler im programm.
-
Moin zusammen,
Das sind doch mal richtig schöne Felgen. Ich bin schon gespannt, was der Zubehör Markt für den Twingo in Zukunft anbieten wird

-
Moin zusammen,
Das sind doch mal richtig schöne Felgen. Ich bin schon gespannt, was der Zubehör Markt für den Twingo in Zukunft anbieten wird

Da wird einiges kommen, die lassen sich das Geschäft nicht entgehen.
-
Twingo ist bezahlt, der Zahlungseingang vom Händler bestätigt, jetzt warten wir nur noch auf das noch nicht angelieferte Auto und den Fahrzeugbrief.
App zeigt immer noch "Transport" an.
Reservierten Zulassungstermin 30.4. habe ich schon storniert.

-
Na warten tu ich auch.
-
Warten überbrückt mit Twingo schauen am Ruhrdeich
.Sooo schön die Mango