Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Moin aus Delmenhorst.

Klar ist man voller Vorfreude und neugierig. Deshalb genieße ich die Vorfreude bis zur Auslieferung. Ging mir bei jedem neuen Fahrzeug. Dann ist es endlich da und der Ärger beginnt. Kinderkrankheiten usw. Hatte ich bei Scoda, Fiat, Nissan etc. Ausser bei Mercedes und Toyota :) Wollen mal hoffen, dass das bei meinem ersten E-Fahrzeug auch ohne nervige Nachbesserungen abläuft. Bin mal gespannt, mit welchen Themen das Forum gefüllt wird.

Einen schönen ersten Mai

• Hey Twingorun,ich fahre schon lange Renault und habe auch den Twingo 1 als neues Auto gefahren.Es gibt keine zu 100% fehlerfreien Autos und ich hatte auch hier und da Werkstattbesuche aufgrund Fehler aber die Autos werden von Menschen produziert und die haben auch Fehler.Das ist nun mal so.Das ist auch mein erstes E Auto und ich lass mich erstmal positiv überraschen. Also nicht schon negativ an die Sache gehen.In diesem Sinne schönen Feiertag.

• Und ich fahre jetzt schon länger E Auto .Den ersten Twingo E-Tech knapp 4 Jahre ....ausser zur Wartung war er nie in der Werkstatt. Sage aber auch direkt dabei es waren 15.000km in der Zeit. Das gleiche , ausser mehr km gilt für unseren ID.3 nur zur Wartung in die Werkstatt .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Da es noch keinen Fahrbericht gibt, hier mein persönlicher erster Eindruck !

Doch, gibt es :)

... habe Deinen Beitrag mal rüber kopiert.

• Kurven-Mini da bin und ich beruhigt werde den roten nicht wieder her geben wollen . Denke so in 2-3 Wochen geht’s los. Aber Glückwunsch wenn Du die Mango bald bekommst bist dann einer der ersten der im Twingo fährt . Freud mich

• Kurven-Mini da bin und ich beruhigt werde den roten nicht wieder her geben wollen . Denke so in 2-3 Wochen geht’s los. Aber Glückwunsch wenn Du die Mango bald bekommst bist dann einer der ersten der im Twingo fährt . Freud mich

Dauert ja bei mir auch noch ,wir warten geduldig ;) .

Hast du dich nicht für eine Probefahrt angemeldet Megane4RS ?

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .