😅 ich auch.
Habs bei Check24 jetzt nichmal mit deinen HSN und TSN eingegeben, mit gleichem Ergebnis 🤷🏼♂️
😅 ich auch.
Habs bei Check24 jetzt nichmal mit deinen HSN und TSN eingegeben, mit gleichem Ergebnis 🤷🏼♂️
Moin!
Ich rätsel immernoch. Bei VHV und HDi habe ich die Angaben mal direkt gemacht ( nicht Check24) und kam wieder auf Summe zwischen 385-395 Euro.
Man muss unter anderem ja angeben, ob man finanziert, least oder direkt bezahlt. Macht DAS vielleicht den Unterschied?
Ich würde den Twingo kaufen/ direkt komplett bezahlen. Könnte daher das Ergebnis kommen?
Waren auch Barzahler.
OK, dann kanns das ja auch nich sein🤔
Habe den Twingo bei der HUK24 einmal durchrechnen lassen mit folgenden Parametern.
Schadenfreiheitsklasse für Haftpflicht und Vollkasko beides SF18
Kilometer jährlich 6000
Selbstbeteiligung VK 500€, TK 150€
Kasko mit Werkstattbindung
Bei jährlicher Zahlungsweise sind 550€ fällig.
Habe alle meine Versicherungen bei der HUK24.
Danke.
Ich hab jetzt von der VHV 635€ p.a. angeboten bekommen.
Danke.
Ich hab jetzt von der VHV 635€ p.a. angeboten bekommen.
Was war jetzt anders zu der vorherigen Angabe von 385-395€ ?
Da sollte ich mir noch andere Angebote einholen.
Meine Allianz hat mir bei SF23 850€ Vollkasko 300/150€ Angeboten.
Obwohl ich habe auch 17000km angegeben.
Kurven-Mimi : mit nem anderen Gerät eingegeben 😆🤦🏼♂️🤷🏼♂️
Habe alle meine Versicherungen bei der HUK24.
Ich war bis vor 1,5 Jahren mit 2 PKWs bei Verti, hatte dann zur HUK24 gewechselt.
Als ich vor ein oder zwei Monaten durchgerechnet hatte, da war die Verti günstiger beim Twingo als die Huk.
Das kann sich natürlich später wieder ändern. Aber wie es aktuell aussieht werde ich den Twingo erst mal bei Verti versichern.
Nachteilig bei der Huk sehe ich, wenn du einen PKW mitten im Jahr anmeldest, dann wäre der Zeitpunkt für einen möglichen Versicherungswechsel bei der Huk genau ein Jahr später.
Bei der Verti ist der Stichtag zum Wechseln immer der Jahreswechsel, wie bei den meisten Versicherungen.
Wenn jetzt zB Huk24 und Verti identische Beiträge hätten, oder auch wenn Verti minimal teurer wäre, würde ich den Twingo trotzdem erst mal bei Verti versichern, einfach um als Wechsel für den Stichtag zukünftig den 31.12. zu haben und nicht Mitten im Jahr.