Unsere Farbgalerie - Renault Twingo e-tech Bilder - neue Farben

• In diesem Video aus 2026 sind zu Beginn wieder ein paar Farben des Renault Twingo Elektro zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In diesem Video aus 2026 sind zu Beginn wieder ein paar Farben des Renault Twingo Elektro zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein kleiner Schönheitsfehler:In 5.20 wird gesagt, dass es keine DC-Ladung möglich sei. Aber zumindest n D haben alle Twingos AC und DC.

Ansonsten eine sehr nette persönliche und blumig gehaltete Hommage an den Twingo. <3

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Seit 12.5.2026 on the road....

• Ich hätte eine Frage an alle, die schon einen grünen Twingo haben (oder alle, die besser recherchieren können als ich :saint:).

Könnt ihr mir den Farbcode für Absolut-Grün sagen?

Ich würde gern ein paar weitere Sachen in Wagenfarbe anpinseln und suche schon mal nach einer passenden Farbe.

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Kann das ?

Danke, ich hab den Code mal im Autohaus gesehen, aber konnte mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern. Und die KI scheint mich nicht zu mögen, die wollte mir weismachen, der Code wäre FYN oder diverse Zahlenkombinationen. Soweit hat meine Erinnerung noch gereicht, um zu wissen, dass das nicht stimmt. ^^

DQE klingt schon eher vertraut.

Ich glaube, es könnte DQP sein... dazu findet man auf jeden Fall Lackstifte.

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung