Ich war gerade im Autohaus, DQP ist richtig.
Und wie ist der Stand der Dinge jetzt mit deinem Auto ?
Ich war gerade im Autohaus, DQP ist richtig.
Das steht weiterhin draußen auf dem Hof vom Autohaus rum. Scheinbar weiß niemand, wo der Fahrzeugbrief ist. Nachdem mein Verkäufer mir letzte Woche sagte, dass sie noch auf den Brief warten, hatte ich dem Renault Kundendienst geschrieben und gefragt, ob der bereits verschickt wurde. Daraufhin hat der Kundendienst heute meinen Verkäufer angerufen und gefragt, wo der Brief ist. Da gab es anscheinend ein Missverständnis, denn ich habe heute Nachmittag vom Kundendienst eine Mail bekommen, in der steht, dass mein Verkäufer ihm sagte, der Zulassungsdienst hätte den Brief. Danach war ich ja im Autohaus und mein Verkäufer hat mir erzählt, dass das Quatsch ist.
….fällt das Verhalten von Deinem Verkäufer noch unter menschliches Versagen oder ist das schon Blödheit und daher nicht weiter zu empfehlen??😡
Er bekommt von Renault wohl die gleichen blöden Antworten wie ich.
Hier die Farbe Dolomit-Grau in der einfacheren Ausstattung.
Hier die Farbe Dolomit-Grau
Das wäre meine Farbe Nummer Eins wenn ich mir einen Dacia Duster LPG bestellt hätte.
Ja, musste die Wartezeit überbrücken🤣 Ich gebe jedem Recht, der sagt, dass alle anderen Farben peppiger und cooler sind. Auch das Gesicht kommt immer besser zum Ausdruck bei kontrastreicheren Farben. Für uns war es trotzdem die Farbe, auf die wir uns einigen konnten. Meine 2. wäre Grün gewesen-allerdings passt das nicht zum Haus🤓 und ist uns auf Dauer auch zu viel.
Nie im Leben würde ich persönlich grau silber schwarz braun nehmen. Auf den Straßen gibt es genug grauschwarzsilber Kolonnen. Ich will mich freuen, wenn ich auf mein strahlende Auto am Parkplatz zulaufe. Aber es ist halt so, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
So muss das in meinen Augen aussehen. Wäre beim Twingo aber zu langweilig zweimal rot. Deshalb grün, und Frösche sind doch immer grün. Und weil meine Frau kein Orange wollte (bin zu alt für die Farbe
)
Nö ,für Farbe ist man nie zu alt
. Ich würde nie grün nehmen, das mag ich überhaupt nicht.
Aber du hast es richtig gesagt , Geschmäcker sind verschieden...zum Glück.