Ich war gestern in meinem Konto und hatte angefangen aber nicht fertig bei den vielen Fragen.Musste manchmal erst das internet Fragen was es bedeutet oder wo ich was finde.Ich werde es in ruhe am we.machen.
Elektroauto Prämie 2026 - Einschätzung, Fragen und Antworten zur E-Auto-Förderung
-
-
Die Prüfziffer führt wohl teilweise zu Problemen!(?)
E-Auto-Förderung: An einem Strich gescheitert
Die Förderung eines kleinen Elektroautos kam für unsere Autorin zum richtigen Zeitpunkt, würde ihr da nicht ein Strich einen Strich durch die Rechnung machen.FIN Prüfziffer Problem / Fehler Förderung Antrag
E-Auto-Förderung: An einem Strich gescheitertDie Förderung eines kleinen Elektroautos kam für unsere Autorin zum richtigen Zeitpunkt, würde ihr da nicht ein Strich einen Strich durch die Rechnung machen.www.heise.de -
Die war einfach neben der fin
-
Folgendes Video wurde mir gerade auf Youtube vorgeschlagen.
Bezüglich Hochladen des Fahrzeugscheins + Kauf-/Leasingvertrag unten in den Kommentaren lesen.
Dort hat MeinAuto_de auf eine Frage geantwortet:
"Aus dem Formular selbst ergibt sich keine Stelle, wo Fahrzeugschein und Leasing/Kaufvertrag konkret abgefragt werden. ...
Sicherheitshalber könnte man sie einfach unter "weitere Dokumente" hochladen."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Antrag für Prämie haben wir heute eingereicht. Mussten noch auf den neuen Perso warten . Perso abgeholt ....Antrag erledigt
. -
Hab ich letzte Woche gemacht, hatte gerade neuen Perso bekommen 😁
-
Neuen Perso meint Perso mit PIN?
-
Ja ,oder auch Online Funktion genannt.
-
Ich muss erst moch den Steuerbescheid 2025 bekommen, dass dauert beim hiesigen FA schenbar ewig....
-
Ok, müssen den bei zusammen veranlagten Ehepaaren beide haben, oder reicht eine Person? Ich habe den nicht mit dieser Funktion, meine Frau ja🤓