Ich habe Sonntag die thg beantragt und am Mittwoch 370 Euro bekommen. Also Dauer? Keine Woche!
Elektroauto Prämie 2026 - Einschätzung, Fragen und Antworten zur E-Auto-Förderung
-
-
Aber stimmt, für den Twingo muss ich es ja auch noch machen.
Da gibt`s dann dafür noch etwas mehr.
-
Ich habe Sonntag die thg beantragt und am Mittwoch 370 Euro bekommen. Also Dauer? Keine Woche!
Ja, weil du die "Sofort"-Prämie gewählt hast. Ne, ich brauch das Geld nicht. Ich möchte die 420 Euro.
Wo bitte bekommt man 27% Zins für 1 Jahr? 50 Euro sind 13,5% von in 6 Monaten, also ein Zinssatz von 27% im Jahr. Das schaff ich weder mit Aktie noch mit Festgeld.
-
, weil du die "Sofort"-Prämie gewählt hast. Ne, ich brauch das Geld nicht. Ich möchte die 420 Euro.
Bei welcher Agentur hast du deine THG Prämie beantragt?
Grüße Andreas
-
Bestpreisgarantie: Jetzt 390 € für dein eAuto | THG-Quote 2026Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 390 € mit 14-Tage-Bestpreisgarantie für deine THG-Quote. Schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue!geld-fuer-eauto.deScreenshot 2026-09-19 at 08-49-09 Bestpreisgarantie 420 € THG-Prämie fürs erste Elektroauto.png
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!