Beiträge von benello
-
-
Wie hast du denn dann die 3333/BTC bei der Versicherung durch bekommen? Im Onlineantrag ist der Twingo bei meiner Versicherung auch noch unter der alten gelistet und die neue existiert nicht
Das hat meine Frau per Tel gemacht. Das ist jz (vorläufig) im Angebot.
ist eh zu teuer und auch noch mit falschen SB. Twingo ist da nicht erwähnt.
So wie das verstanden habe , wissen die Versicherer noch nicht, dass der Twingo nun 3333 hat.
Aber eVB ist wenigstens mal da. Im Nachgang lässt sich das ja auch korrigieren.
-
Aus welchem Angebot genau ist das Zitat? Und die TSN, blieb die bei AAF?
Weil mit 3333 als HSN, wäre BSC der Clio 6, und BNZ wäre der Twingo 3 elektrisch.
Aus dem aktuell vorliegenden Vers.antrag, mit dem ich heute die neue eVB bekommen habe.
3333 /BTC hat mir der Verkäufer per Tel. durchgegeben.
Die, die auch warten: checkt das lieber vorab nochmal nach.
-
Der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben:
Rückmeldung von Renault.
Haben den Hersteller von 2438 auf 3333 zum 01.07. geändert und den Handel natürlich darüber nicht informiert.
Mit der 2438 hatte ich im Juni den Vers.antrag gemacht. Das schien ja zu passen:
Unter 3333 / BTC kommt jedenfalls kein Twingo e-tech
-
Ich habe heute einen Anruf erhalten, dass es Schwierigkeiten bei der Zulassung gibt und ich meinen Twingo morgen vllt nicht holen kann.
Problem: die eVB Nummer habe ich seit Anfang Juni. Jetzt hat sich beim Twingo aber wohl die HSN von 2438 auf 3333 geändert. Bei der Versicherung scheint das wohl nicht angekommen zu sein, denn dort wird darunter kein Twingo e-Tech gelistet. (Zitat ausm Angebot "RENAULT (F) INKL. AMPERE, DACIA, MATRA (F) / R03 (CLIO E-TECH HYBRID 1.8) "
Hersteller machen das wohl hin und wieder so , lt meinem FRH. Gleich mal Kuddelmuddel bevor das Auto da ist. Schauen wir mal....
-
-
Ich war vorhin beim FRH unseren Twingo anschauen, der schon aufm Hof steht. Kurz mal die Ladeklappe gedrückt, ja geht auf. Aber: es ist eigentlich so wie man das von Tankklappen kennt und man muss etwas reindrücken. Und wenn das die Bürste der Waschanlage schafft, müsste das theoretisch auch bei Tankklappen schon vorgekommen sein.
Meine pragmatische Lösung wäre erstmal ein Klebeband anzubringen. Aber eigentlich halte ich das für einen blöden Zufall, wenn das wirklich passieren sollte. Wir werden sehen....
Und übrigens kommt unser Twingo in weiß auch ganz gut.
-
Oje, ....ich weiß nicht, ob man in einem Forum "den Ton" eines geschriebenen Satzes 100%ig beurteilen kann. Diese Dünnhäutigkeit überrascht mich jz schon etwas.
Jedenfalls war es nicht böse gemeint und ja, ich hätte drum bitten können.
Also danke fürs Ändern, was aber vllt nicht nur in meinem Interesse ist.
Vielleicht können wir es damit belassen.
-
Also nochmal: die Ladeklappe wird mit dem Abschließen des Autos nicht mit verriegelt, richtig?
Und: wer ändert mal die Überschrift? Es geht doch nicht um den Kofferraumdeckel

-
Also ich mach das bei meinem PHEV (Ford Kuga) regelmäßig, aber auch meist aus höherer Geschwindigkeit (Autobahnausfahrt oder so). Da geht die hintere Bremse schon ordentlich rein und natürlich ist das bei 30kmh schon stärker zu spüren, habe ich auch schon probiert.