Beim geleasten Twingo muss sich zum Glück deswegen keinen Kopf machen. Immer 100%. ![]()
Beiträge von benello
-
-
Moin, ist bei einen hier schon bekannt was es mit der HSN TSN passiert ist?
Vom Händler wurde uns die 2438 AAF mitgeteilt.
Jetzt auf unseren Schein/Brief steht 3333 BTC.
Demnach kann meine Versicherung kein Vertrag erstellen, weil es diese Kombination nicht gibt.
Renault konnte mir auch nicht helfen
Den Fall hatte ich letzte Woche auch . Hatte sich auf 3333 BTC geändert und ich musste eine neue eVB für die Versicherung holen, die das so auch noch nicht in der Datenbank hatte.
Der Twingo ist aber jetzt so gelistet. Die Versicherung sollte sich vllt. nochmal schlau machen.
-
Hast du die App? Da geht das. Sollte auch im Fahrzeug machbar sein
-
Boah, 7 Seiten üner Flugrost an den Bremsen.
Ich achte drauf nicht, ist besser so.
gibt halt uU verfrüht neue. Wen es nicht stört, ok.
-
Sicher wird es einige geben, die es überfordert. Ein Forist hat den Twingo für Mama, 77 Jahre vorgesehen, wenn ich mich nicht täusche. Ob ich möchte dass ein Verkehrsteilnehmer, mit Verlaub, im hohen Alter, solche Manöver ausführt, weiß ich nicht...
ja, das bin ich
Ich führe die Manöver dann turnusmäßig aus.Und welche andere Bremse meinst du? Wie öfters erwähnt, haben auch BEVs eben die hydr. Bremse und alle auch diese Problem.
Use it or loose it
-
Aber kommt dann nicht das Reno-Emblem angeflogen?
-
Ähm, sagt ihr jz hey reno , oder hey google? Mit zweiterem geb ich die Ansage fürs Navi und andere Funktionen wie Gebläsestufe etc.
-
Ansonsten finde ich die ganzen Vorschläge mit von D auf N usw.......etwas unnötig und teilweise mutig
Wieso unnötig? Du kannst alternativ auch die Scheiben vor sich hinrosten lassen. Doch gerade dann kommt in BEV -Foren idR die Klage irgendwann, dass man nicht durch den Tüv gekommen ist - mit einem vllt 2 Jahre alten Auto.
Und mutig ist das nicht. Wenn man weiß wie das abzulaufen hat ist das mE unproblematisch. Mag sein, dass es manchen schon überfordert.
-
Im Prinzip ist es so wie wenn unsere Frauen uns einen "Befehl" erteilen wollen. Muss man nicht gleich losrennen

-
Wir haben ein Wunder Auto
.Da weiß ich auch keine Antwort drauf
.Das kannste wohl sagen. Gerade nochmal probiert. 4x Ansagen "hey google", nix. Beim 5. Versuch war er wieder da.
Tun wir es mal damit ab, dass sich der Twingo noch finden muss.☺