Ich brauch keine Kopfschütteln.
Ich würde auch lieber ohne auskommen, aber das schaffe ich angesichts der globalen Weltlage leider nicht...
Ich brauch keine Kopfschütteln.
Ich würde auch lieber ohne auskommen, aber das schaffe ich angesichts der globalen Weltlage leider nicht...
Bei den Preisen beglückwünsche ich mich nachträglich dazu, dass ich durch die Versicherung meines Motorrades in jüngeren Jahren locker auf >SF20 gekommen bin, bei Beiträgen von rund 50€ pro Jahr und nun dadurch jetzt wohl mehr als 500€ pro Jahr spare, weil ich die SF-Klasse vom vor 10 jahren verkauften Motorrad nun für den Twingo als Zweitwagen übernehmen konnte.
Es gibt sooo viele Variablen, die den Versicherungsbeitrag beeinflussen, dass man das kaum sinnvoll vergleichen kann.
Neben der Schadenfreiheits- und Regionalklasse spielt vor allem das Alter eine Rolle - unter 25 oder über 70 wird's gerne mal locker doppelt so teuer.
Dann einfach diesen hervorstechenden Nippel glatt feilen oder abschleifen.
DANKE! Bisher der beste Tipp im ganzen Forum!
Kommen da nochmal 0,131€ zu den 0,772€ dazu oder wird es nach 120 Minuten plötzlich so günstig?
Der Preis nach 120min ist ein Preis pro Minute., nicht pro kWh. Quasi eine Blockiergebühr - nach 120min sollte dein Twingo aber eh' voll sein.
Dafür nutze ich Android Auto, da ist der Hotspot quasi eingebaut.
Willst du jetzt im Twingo den Hotspot vom Handy nutzen oder mit dem Handy den Hotspot vom Twingo?
Ich hab für beide Szenarien keinen richtigen Usecase. Was willst du denn damit erreichen?
Wie kann ein Radar "Angst vor Schatten" haben?
Gar nicht, aber es gibt auch noch die Kamera. In modernen Systemen werden Radar- und Kameradaten "übereinandergelegt" und gemeinsam ausgewertet.
Wobei mein Twingo noch erst einmal Anstalten machte zu bremsen, wo es nicht nötig war. Das war ein am Straßenrand parkendes Auto. an dem ich selbsvertsändlich vorbeifahren wollte, der Twingo aber wohl meinte, ich wollte auf den auffahren...
"Die Halterung lässt sich unauffällig am Bildschirm des Armaturenbretts des Fahrzeugs befestigen."
Echte Spaßvögel...