Ich habe gerade an einem geladen von 30 auf 70% mit max 39 kW.
Laugt ADAC Rechner sollte das eher die durchschnittliche Leistung gewesen sein (ADAC Rechner sagt 16 min, Durchschnitt 41kW).
Ich habe gerade an einem geladen von 30 auf 70% mit max 39 kW.
Laugt ADAC Rechner sollte das eher die durchschnittliche Leistung gewesen sein (ADAC Rechner sagt 16 min, Durchschnitt 41kW).
Dort kann ich in der Regel AC unabhängig von Auto einschalten, da sich Auto nur um die Belüftung (Stufe, Richtung/Ort) kümmert, nicht aber um AC an/aus.
Das macht bei einem Verbrenner vielleicht Sinn. Dort kann die Klima die Luft entfeuchten (abkühlen), und mit der "kostenlosen" Abwärme kann trotzdem geheizt werden. Im E-Auto wäre das der Supergau.
Bei Auto entscheidet die Automatik, ob Klima ein- oder aus sein muss. Wenn du das überstimmst, schaltet die Automatik aus.
Der ist dafür da, wenn du rückwärts aus einem Parkplatz rausfährst. Der sieht den Verkehr auf der Straße viel früher als du und warnt dich.
Ob er auch bremst wenn ich das Gepiepse ignoriere probiere ich aber nicht aus.
Mit dem adaptiven Tenpomat hat das genau nichts zu tun. Der guckt nach vorne, der Querverkehrwarner aber nach links und rechts hinten. Gemeinsam ist denen nur, dass sie über Radar funktionieren
Gerade oben wird's langsamer.
Ab so 30 Prozent rum.
Zu den Schreiberlingen bzgl. Vorkonditionieren: Bei den derzeit in Deutschland herschenden Temperaturen gibt's da nix zu tun. Das wird erst interessant, wenn es mal Richtung 0 Grad oder sogar darunter geht.
Wenn das Problem auf 2 unabhängigen Handys besteht, dann ist der Fehler wohl auf dem Server. Abwarten und Teetrinken Twingofahren.
Oder halt ab und zu mal so stark bremsen, dass die Bremswirkung der Rekuperation nicht ausreicht.
Faustregel: So stark, wie der Twingo bei Vollstrom beschleunigt, kann er auch über die Rekuperation wieder abbremsen. Alles darüber muss er über die mechanischen Bremsen leisten.
Über die Drehzahl, ohne Drucksensoren in den Felgen.
Man sieht das die Twingos dir jetzt übergeben werden alle hinten an den Fenstern Halterungen nicht mehr geklebt sondern verschraubt ausgeliefert werden wohl zu Recht . Was passiert mit den geklebten?
Ich habe keine Ahnung von was Du schreibst, aber bin recht sicher, dass Du zumindest im falschen Thread bist.