Die interaktive Schnelllade-Leistungs-Kurve vom ADAC für den Twingo ist ganz interessant
Passt recht zu meiner eigenen Erfahrung: RE: Ladeleistung an 50 kW DC vs an 150 kW DC-Ladestationen
Die interaktive Schnelllade-Leistungs-Kurve vom ADAC für den Twingo ist ganz interessant
Passt recht zu meiner eigenen Erfahrung: RE: Ladeleistung an 50 kW DC vs an 150 kW DC-Ladestationen
Ich finde auch den Aktuellen viel besser.
Wenn das mal nicht ein Griff ins Klo wird , wenn Renault den wirklich so baut.
Du hast es nicht verstanden. NICHTS von dem Video hat etwas mit einem Facelift zu tun.
Das ist einfach kompletter KI generierter Müll.
Schade, dass solche Schwachsinnsvideos hier auch noch verlinkt werden und dadurch der Rotz auch noch Views bekommt.
Ich bin den Twingo mit roten Kennzeichen probegefahren.
Bin ich damit der traurige Rekordhalter hier?
Bei weitem nicht: https://www.teltarif.de/e-auto…tschland/news/105796.html
oft bekommt man zu hören,dann kaufen sie doch dort.
Mit so einer Aussage hätte sich der Wunschhändler sofort zum Lieber-Doch-Nicht-Händler verwandelt. Da wäre mir der Abschied sehr leicht gefallen.
Dass du einige Seiten ausdrucken musst.
Oder die gedruckte Anleitung bezahlen (hat unser Händler erwähnt dass man die kaufen kann, habe aber nicht nach dem Preis gefragt),
Wir haben bei unseren Händlern gefragt, da gab es nix.
Deshalb vorab (Online-) Angebote einholen. Dann zum Wunschhändler, probefahren, Kaufinteresse bekunden und ihn erst dann mit bereits existierenden Angeboten konfrontieren.
Bei uns hat es keine 5 Minuten gedauert, bis der Verkäufer vom Chef wiederkam und er auf das Online-Angebot runterging (ca. 1400 Euro Nachlass).
Pixel 7a, mit Hülle, gleichzeitig Android Auto / Google Maps -> Mit viel Glück bleibt der Akku auf dem aktuellen Stand, gleicht also gerade mal die Entladung aus.
Ich hatte im Sportsvan lange ein Ladepad installiert. Verwendet habe ich das vielleicht 5 mal in 10 Jahren. Dabei ist das Handy 2 mal überhitzt und 2 mal rutschte es unbemerkt ab. Bleibt ein erfolgreicher Ladevorgang. Hat sich also voll gelohnt ![]()