Also laut reifen.com kosten die GJR 123 €, die Sommerreifen 139 €
Dann geh' mal davon aus, dass Renault vielleicht 30% davon bezahlt.
Also laut reifen.com kosten die GJR 123 €, die Sommerreifen 139 €
Dann geh' mal davon aus, dass Renault vielleicht 30% davon bezahlt.
Ich finde das ist out of the Box bisher das beste Soundsystem das ich hatte....
Puh..... Ich als reiner Radiohörer fand den Sound anfangs eher blechern, dünn und einfach schlecht. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und es hat mich nicht mehr groß gestört.
Heute bin ich nach 3 Wochen mal wieder in unserem Golf Sportsvan gefahren - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Oder mit anderen Worten: Ich finde der Twingo hat out of the Box bisher das schlechteste Soundsystem, das ich hatte...
Bei den ganzen Bildern weiß ich jetzt wieder, warum ich seit 35 Jahren keine Gummimatte im Auto mehr habe.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Wer ist den da so empfindlich??? Dann beschreiben Sie es doch genau
Ich bin überhaupt nicht empfindlich, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich deinen Satz nicht verstehe. Das kannst Du hinnehmen, besser erläutern oder es ganz sein lassen. Mir egal.
Nur siezen lasse ich mich nicht in einem Forum, das ist unhöflich.
Blöd ist halt nur, dass Kurven-Mimi mit ihrem Twingo, anders als im Video suggeriet wird, nicht "durch öffnen der Motorhaube anzeigen kann, dass sie technische Hilfe braucht" .
![]()
Es ging um denNotbrems-Assistenten
den man in den Einstellungen deaktivieren kann…
Soweit habe ich das verstanden. Aber dein Halbsatz
Ist falsch Nix mit Bremsen zu tun
lässt mich halt immer noch ratlos zurück.
Ist falsch Nix mit Bremsen zu tun
So ganze Sätze und ein bisschen mehr Zusammenhang wären für das Verständnis echt hilfreich.
aber nix über die Funktion der Striche:
Ich tippe mal, dass da nix über die Funktion der Striche drin steht, weil die keine Funktion haben.
...und das Werkzeug für die Felgenabdeckungen:
Laut Bedienungsanleitung sollte das ja im Werkzeug enthalten sein.... Stattdessen gibt's die Bumper für die geöffnete Motorhaube, die man ja ohne Werkzeug gar nicht öffnen kann....
Aujch ohne Widget erreicht man den relativ schnell. Von oben runterwischen und schon erscheint die Touchfläche mit dem er aktiviert werden kann.