Erkläre mir das mal bitte mit dem kondizionieren , wenn ich die Ladestation direkt eingebe lädt er schneller ?
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Navi hat etwas verrückt gemacht, 2mal laden sagte er . Wollte uns immer anders schicken ,wir haben nicht gehorcht
.Wieviel schneller ? Glaube wir hatten nur Brohltal eingegeben .
Morgen wird bisschen am Rathaus in DU geladen ,dann spart man die Parkgebühr
. Früher war dort unbegrenzt parken ,ausser die vorne auf der Ecke , jetzt darf man nur noch 3Std. und muss Parkscheibe haben...auch neu . -
-
Gedauert 45 Min ....bis 80% ging es schnell ,danach echt seeerhr langsam.Bei 80% noch mit 20kw geladen,aber 90 ganz bescheiden fast 15 min bis voll Das ist aber bekannt .
-
Hier mal kein mimimimi
sondern was schönes .Gestern erste umsonst Ladung .
Von 31%auf 100%
Restguthaben
. -
Sie entriegelt nur ....
Sieht auch in einem Video so aus als gehen die Kopfstützen hinten ganz runter ,ist leider auch nicht.
-
Im Moment sind Probleme ,beim aktualisieren auch beim Ladestatus . Unser Account war heute sogar mal 1 Std. gesperrt . Vllt mal abwarten und sonst beim Händler nachfragen.
-
-
-