Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
-
Wieso noch so lange Kekskruemel ? Du hast doch einen Zulassungsdienst
. -
Unsere App funzt wieder ,hat gemeldet Zieladestand erreicht mit km Angabe.
-
Nein, ist wahrscheinlich auch öfter mal im Weg . Ausserdem sind die Scheiben ja getönt . Wir haben bei unseren Autos die Abdeckung immer raus gehabt.
Da ist aber jeder anders .
-
strobel die HUK 24 wollte etwas über 900€ haben bei Verti zahlen wir 553 € .Weil die den Zweitwagen wie den Erstwagen einstufen auch wenn der dort nicht versichert ist .
-
-
Da fehlt das wichtigste die Sahne
...sagt mein Männe
.Guten Appetit . Wie oft lädst du eigentlich das Auto ? -
Wollten wir eigentlich auch ,aber da morgen Termin in Stadtmitte dann am Rathaus. Da hättest aber geguckt
. -
Dankeschön......Gut das wir den Techno haben
.