Den Avatar Reno habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, ansonsten alles supi.
Dann bin ich wenigstens nicht alleine zu blöd. Beim Abschalten ist er heute Mal übers Bild gehuscht, sonst hätte ich schon gar nicht mehr an ihn gedacht.
Ich habe mal versucht, meinen bestellten Twingo in die App einzutragen. Mit der FIN aus MyRenault kommt bisher nur eine Fehlermeldung. Hoffe, dass sich das demnächst mal ändert.
War bei mir auch erst so. Nach ein paar Tagen ging's dann einfach
27.01. Ist tatsächlich ziemlich genau das Lieferdatum geworden, was sie mir da gesagt haben. Zwischenzeitlich hoch und runter in der App und dann Punktlandung .
Huhu, habe ihn gerade abgeholt. Finde ihn toll bisher! Muss mich nur erst noch mit dem Menü anfreunden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen