nach 6 Monaten dürfte Schluss sein:
Auf der Seite von Renault stand:
"Ab dem 7. Monat läuft der Charge Pass für 4,99 €/Monat kostenpflichtig weiter, sofern er nicht gekündigt wird. Das Guthaben kann bis zum vollständigen Verbrauch genutzt werden"
nach 6 Monaten dürfte Schluss sein:
Auf der Seite von Renault stand:
"Ab dem 7. Monat läuft der Charge Pass für 4,99 €/Monat kostenpflichtig weiter, sofern er nicht gekündigt wird. Das Guthaben kann bis zum vollständigen Verbrauch genutzt werden"
Der zweite Fußpunkt in der E-Mail:
Ihr Gutscheincode wird für Ihre Ladevorgänge verwendet, solange Ihr Guthaben höher als die zu zahlende Summe ist. Wenn das Guthaben Null beträgt oder abgelaufen ist, wird automatisch Ihre mit Ihrer Ladekarte verknüpfte Zahlungskarte belastet. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.
Hätte nix dagegen, wenn es nach 6 Monaten weiter läuft, da ich es in 6 Monaten wohl auch nicht aufgebraucht bekomme. Den mir unmittelbar vorliegenden Informationen nach glaube ich aber erstmal nicht daran.
Das wiederspricht sich ja. Müsste man dann mal bei Renault selber erfragen.
Wenn mein Twingo erst im Spätherbst kommen sollte, könnte es bei mir auch knapp werden den Gutschein vor dem Ablauf der 6 Monate vertankt zu haben.
Womöglich des Rätsels Lösung: dein Wagen wird finanziert, meiner bar gekauft. Vielleicht gibt es unterschiedliche Konditionen.
Ja, ich habe finanziert. Werde dann berichten was in meinen Gutscheinbedingungen drin steht, wenn ich ihn per Mail erhalten habe.
Dann heißt es für dich jetzt viele Ausflüge machen. ![]()
Wir urlauben im Juli zwei Wochen auf einen Campingplatz, nur 80 km von zuhause entfernt. Überlegen schon, ob wir mit beiden Autos fahren: dann kann der Focus beim Wohnwagen bleiben und sich zwei Wochen lang die Starterbatterie leer stehen, während wir, wann immer wir wollen, mit dem Twingo durch die Gegend wirbeln ![]()
während wir, wann immer wir wollen, mit dem Twingo durch die Gegend wirbeln
Macht in dem Fall Sinn. ![]()
Ich hab das Guthaben jetzt auch schon teilweise in Blickiergebühr investiert, weil ich das mit den maximalen 2h am der Säule nicht gelesen hatte ![]()
Wir haben den Gutschein-Code noch nicht bekommen
.Haben heute nochmal per Mail nachgefragt. Wie schnell ging es bei euch ? Wir fahren ja mit dem großen nach Ostfriesland.....da könnten wir es auch gebrauchen
.
Wir haben den Gutschein-Code noch nicht bekommen
.Haben heute nochmal per Mail nachgefragt. Wie schnell ging es bei euch ? Wir fahren ja mit dem großen nach Ostfriesland.....da könnten wir es auch gebrauchen
.
Der Code kam am Dienstag, hab den Twingo allerdings noch nicht, wurde am 28. April bestellt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ebenfalls die 0,99% Finanzierung in Anspruch genommen habe. Eventuell gibt es da ja Unterschiede ![]()