Frage zum 400 Euro "Tankgutschein".

• HalliHallo in die Runde,

Info für alle, die bis 10.5.26 bestellt haben, noch auf ihr Fahrzeug warten und auch noch nicht das Ladeguthaben aktiviert haben:

Mittels einer individuellen „HärteFallPrüfung“ kann euer Verkäufer in der RenaultZentrale D nachfragen,

ob eine Umwandlung des Ladeguthabens in ein Zubehörguthaben möglich ist.

Meine Anfrage läuft. Antwort steht aus.

Mein „Härtefall“ ist, dass ich den Wagen auf Grund seines geplanten innerstädtischen Einsatzprofils praktisch ausschließlich an der heimischen Wallbox laden werde. Daher ist mir sinnvolles Zubehör wichtiger als ein verfallendes Ladeguthaben.

Ich werde berichten…

• Hallo, ich habe gestern meinen Chargepass und meinen Gutscheincode aktiviert. Aber bekomme nicht den Gutscheincode mit dem Chargepass verknüpft. Wenn ich auf Gutscheincode verwalten drücke, sollte ich dann dort einen Chargepass auswählen können (so steht es in der Anleitung), aber da ist kein Charpass hinterlegt. Ist dies überhaupt notwendig? Hat da schon jemand Erfahrung? Vielen Dank

• Hallo, ich habe gestern meinen Chargepass und meinen Gutscheincode aktiviert. Aber bekomme nicht den Gutscheincode mit dem Chargepass verknüpft. Wenn ich auf Gutscheincode verwalten drücke, sollte ich dann dort einen Chargepass auswählen können (so steht es in der Anleitung), aber da ist kein Charpass hinterlegt. Ist dies überhaupt notwendig? Hat da schon jemand Erfahrung? Vielen Dank

Ja, Du muss eine Kreditkarte hinterlegen und dann sollte es gehen. War bei mir auch so. Ich habe die Grundgebühr für den Chargepass bis 11/26 frei und den 400€-Gutschein, beides funktioniert trotzdem nur mit hinterlegter Kreditkarte....

...bei mir steht dann unten "Gutscheincode hinzufügen" ...

War bei mir seinerzeit problemlos möglich !

ich habe das gleiche Problem - meine beiden Ladekarten sind nicht mit dem Gutschein verknüpft und auch wenn ich diese im Menü "Gutscheincode verwalten" über den Schieberegler einzeln oder zusammen versuche dem Gutschein zuzuordnen steht da weiterhin bei beiden Ladekarten "mit keinem Gutscheincode verbunden"

Vorletzter konntest du schon probieren ob der Ladevorgang trotzdem gegen das Guthaben abgerechnet wird? ich bin noch nicht dazu gekommen

• ich habe das gleiche Problem - meine beiden Ladekarten sind nicht mit dem Gutschein verknüpft und auch wenn ich diese im Menü "Gutscheincode verwalten" über den Schieberegler einzeln oder zusammen versuche dem Gutschein zuzuordnen steht da weiterhin bei beiden Ladekarten "mit keinem Gutscheincode verbunden"

Vorletzter konntest du schon probieren ob der Ladevorgang trotzdem gegen das Guthaben abgerechnet wird? ich bin noch nicht dazu gekommen

Hallo, einzeln zuordnen konnte ich es bisher auch nicht, aber wenn ich über die Karte lade wird es vom Gutschein abgezogen.

Wenn der Gutschein in der App angezeigt wird sollte es funktionieren. Einfach mal probieren.

Viele Grüße

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!