Das Onepedal wird meine Frau nutzen. Sie ist ein Sparfuchs und zählt dabei die kw die sie rekuperiert. ![]()
Tempomat eher nicht. Navi auch nicht. AA usw sowieso nicht. Mit dem Twingo wird nur um den Kirchturm gefahren. 6 km Landstraße mit 2 Ortschaften dazwischen in die nächste Stadt zu Lidl, Aldi, Kaufland und sonstige Erledigungen. Wir wohnen halt auf dem Land.
Der Evolution hätte grundsätzlich gereicht. Aber sie wollte auch unbedingt eine Rückfahrkamera.
Sie fährt einfach mal und wird dann sehen, was sie alles nutzt. Wie bei Mimi eben.