Es ist aber schon eine eher unübliche Situation, an 40 cm hohen Blumenkästen mit Lücken dazwischen als Begrenzung einzuparken, anstatt an einem Bordstein.
Kopfstützen
-
-
Wir haben hinten niemanden sitzen , hinten sind die m.W nach auch keine Pflicht
.Ausserdem kannst du die Kopfstützen nicht ganz runter machen .Uns haben sie schon gestört , weniger Sicht.
Wenn ich weiß das wider Erwarten einer mitfährt, mache ich die Kopfstütze einfach rein.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Mimi habe mich erkundigt die Kopfstützen sind vorgeschrieben und Pflicht; das heißt wenn Personen hinten sitzen uns Due erwischt wirst oder im Unfallfall mit Konsequenzen rechnen musst. Solange nix passiert alles ok
-
Ich bin eben Schlosser
Schlossherr?

-
Nee lass mal Schlossherr ist sicher teuer so Schloss😆
-
Die Tasten setlich am Sitz reindrücken und die Kopfstütze rausziehen. Dafür die Rücksitzlehne leicht neigen, geht dann einfacher rauszuziehen. Dann einfach diesen hervorstechenden Nippel glatt feilen oder abschleifen. Die Kopfstütze rastet trotzdem rein wie vorher, kann aber dann auch ganz runtergedrückt werden.
-
Die Tasten setlich am Sitz reindrücken und die Kopfstütze rausziehen. Dafür die Rücksitzlehne leicht neigen, geht dann einfacher rauszuziehen. Dann einfach diesen hervorstechenden Nippel glatt feilen oder abschleifen. Die Kopfstütze rastet trotzdem rein wie vorher, kann aber dann auch ganz runtergedrückt werden.
Und die paar Zentimeter mehr für die Sicht nach bringt nich so viel denke ich ….höchstens interessant wenn man die Sitze nach vorne klappt um die Ladefläche zu vergrößern dann sind Sie schon im Weg…
-
Dann einfach diesen hervorstechenden Nippel glatt feilen oder abschleifen.
DANKE! Bisher der beste Tipp im ganzen Forum!
-
Ich brauch keine Kopfschütteln.
-
Ich brauch keine Kopfschütteln.
Ich würde auch lieber ohne auskommen, aber das schaffe ich angesichts der globalen Weltlage leider nicht...
-
das letzte Bild ist aber nicht ganz unten oder? dann würde sich das nicht lohnen meiner Meinung nach....
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!