Du kennst wohl nur Profis. Ich eher nicht. Hab halt damit seit Jahrzehnten damit zu tun. Gibt auch genug Leute die mit dem Lederprflegetuch von Aldi ihr Velourleder einspecken. Glauben versetzt Berge.
Renault Twingo E-Tech Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich schmeiße mal 180 nm in den Raum.....aber keine Sorge, nicht beim Twingo 😉
-
ein Syrer
Die Herkunft eines Menschen sagt nichts über dessen Qualifikation oder Eignung aus.
Vorurteile sagen dafür aber jede Menge über den Charakter eines Menschen aus…
-
Die Herkunft eines Menschen sagt nichts über dessen Qualifikation oder Eignung aus.
Vorurteile sagen dafür aber jede Menge über den Charakter eines Menschen aus…
Sagt einer der gerade eben erst im Leben sein 3. Auto bestellt hat, aber Anderen, die Qualifikation abspricht, wenn sie von verrosteten Bremsscheiben reden. Und nicht nur dort. Immer wieder köstlich wie Anfänger sich als die Checker darstellen.
Kannst ja weiterhin die Räder mit Radkreuz und 1-Zoll-Wasserrohr als Verlängerung anziehen.
-
Besser ist es. Wenn ich dran denke, dass das in der "Werkstatt" ein Syrer ohne jegliche Kenntnisse der modernen Technik gemacht hat......Ich hab direkt nach 50km selbst mal am Twingo nachgeschaut. Von 95 Nm bis 125 Nm (bei 4 Rädern!) war da alle dabei
Sollte man nicht denken ab Werk. Wobei eigentlich egal ist, ob 105 oder 118 Nm.Habe ich noch gar nicht kontrolliert. Aber da bereits über 2400 km auf dem Tachozähler sind, wird es wohl einigermaßen passen.

Luftdruck habe ich auch noch nicht kontrolliert. Habe meine Bosch Akkupumpe verlegt und an eine normale Tankstelle muss ich ja mit dem Twingo eigentlich nicht.
Werde ich diesen Monat wohl Beides mal machen.

Die Spanne von 95 bis 125 Mn ist allerdings recht groß. sollte so nicht sein.

-
sein 3. Auto bestellt
3. Neuwagen… ein paar Gebrauchte gab es davor auch noch.
Wie auch immer, was soll denn dieser Rundumschlag - abermals voller Vorverurteilungen?
-
Die Spanne von 95 bis 125 Mn ist allerdings recht groß. sollte so nicht sein.
Nur merkst du halt beim Fahren nichts davon.

TwingoNoir Mir ist nur negativ aufgefallen wie du dich als der Parkbremsen-Experte (andere haben keine Ahnung und sollen halt machen, was sie wollen wenn sie meinen) dargestellt hast und wohl noch nie ein E-Auto ohne manuelle Handbremse gehabt hast. Vielleicht Vorurteile, allerdings habe ich Jahrzehnte Erfahrung in dem Bereich. Beruflich! Und nicht als Forums- und Internetheld
-
Ihr seid lustig😁
-
Ihr seid lustig😁
Kinder halt!

-
Hast recht, ich merke, im Alter wird man wieder Kind. Ist eigentlich wunderschön. Der Ernst des Lebens ist vorbei.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!