Den Auszug aus dem Benutzerhandbuch habe ich schon durchgeschaut, da bin ich nicht schlauer geworden.
Den Reno werde ich mal fragen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit die Diebstahlwarnanlage ![]()
Den Auszug aus dem Benutzerhandbuch habe ich schon durchgeschaut, da bin ich nicht schlauer geworden.
Den Reno werde ich mal fragen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit die Diebstahlwarnanlage ![]()
Den Reno werde ich mal fragen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit die Diebstahlwarnanlage
Ich bin nicht sicher, was genau du meinst, im Handbuch ist es doch erklärt.
Die Alarmanlage geht an, wenn man das Auto öffnet, wenn es geschlossen ist, oder was an den OBD2 Port anschließt.
Von Erschütterungen ist dort keine Rede.
Von Erschütterungen ist dort keine Rede.
Dann könnte das Auto also auf einen Abschlepper aufgeladen werden, ohne dass der Alarm, äh, die Diebstahlwarnanlage einen Ton von sich gibt?
Ich bin nicht sicher, was genau du meinst, im Ha
Dann könnte das Auto also auf einen Abschlepper aufgeladen werden, ohne dass der Alarm, äh, die Diebstahlwarnanlage einen Ton von sich gibt?
Sehe das auch etwas sinnfrei.
Mal eine Frage an die, die schon einen Twingo haben, Auto mal Abschließen und mit dem Wagenheber das Fahrzeug anheben dann wisst ihr Bescheid.
Mal eine Frage an die, die schon einen Twingo haben, Auto mal Abschließen und mit dem Wagenheber das Fahrzeug anheben dann wisst ihr Bescheid.
Knack. Batterie kaputt, Alarmanlage funktioniert.
Und das heißt?
Manche Autos haben keinen Erschütterungssensor. Dazu gehört wohl der Twingo. Mann kann zum Bruchteil des Preises halt keine Mittel-oder Oberklasse-Ausstattung erwarten.
zum Bruchteil des Preises halt keine Mittel-oder Oberklasse-Ausstattung erwarten
Ich habe weder etwas erwartet noch überhaupt gewollt! In dem Konfigurator samt PDF mit Serienaustattung usw. habe ich keine Diebstahlwarnanlage gefunden. Wenn möglich, hätte ich die abgewählt, das Zeug nervt nur und ich vermute auch mal, das ein Twingo im Beuteschema eines Autoknackers eher um unteren Zehntel angesiedelt sein sollte.
Ich habe weder etwas erwartet noch überhaupt gewollt! In dem Konfigurator samt PDF mit Serienaustattung usw. habe ich keine Diebstahlwarnanlage gefunden. Wenn möglich, hätte ich die abgewählt, das Zeug nervt nur und ich vermute auch mal, das ein Twingo im Beuteschema eines Autoknackers eher um unteren Zehntel angesiedelt sein sollte.
Genau so sehe ich das auch.
Ich war ja auch jemand, der dieses Thema forciert hat.
Wollte mich halt nur zu dem Thema austauschen und vielleicht auch Erfahrungsberichte sammeln.
Z.B. zu Themen wie... kann ich sie ausstellen, warum reagiert sie nicht bei Erschütterungen etc.
Mit Hinweisen wie Wagenheber anheben usw. tu ich mir schwer.
Und das heißt?
Manche Autos haben keinen Erschütterungssensor. Dazu gehört wohl der Twingo. Mann kann zum Bruchteil des Preises halt keine Mittel-oder Oberklasse-Ausstattung erwarten.
Ich meinte nur, man sollte beim eauto nicht einfach den Wagenheber ansetzen. Da kann man wohl im schlimmsten fall die Batterie beschädigen. Kann aber auch ein Anti eauto Fehlinformation aus dem Internet sein.