Erfahrungen V2L-Adapter
-
-
Spuermeise
Hat den Titel des Themas von „Erfahrunge V2L-Adapter“ zu „Erfahrungen V2L-Adapter“ geändert. -
Den gibt es in China auch billiger.
-
Amazon hat sowas für knapp 60 für Renault. Den werde ich mir zulegen. Der Gedanke sich frischen Kaffee selbst zu kochen beim Tanken außerhalb, ist es wert!😁
-
Ich glaube, dass das auch ganz gut ist, um liegengebliebenen EAutos zu helfen, die keinen Strom mehr haben. Ladeziegel dran und den leeren Tesla retten😂
-
Amazon hat sowas für knapp 60 für Renault.
Danke an alle für eure Hinweise!
Bei dem was ich bei Amazon auf die Schnelle zu einem Preis von 60 € gefunden habe (GUWIEYG), bitte auch mal auf die technischen Daten schauen. Hier wird zwei mal auf einen Stromstärke von 10 A hingewiesen. Wichtig zu wissen ist, dass eine normale Schuko-Dose keine 16A länger als ein paar Minuten kann (die ursprüngliche Norm ging nur von 6A Dauerlast aus). Evtl. begrenzt dieser Adapter den Ausgangsstrom deswegen auf 10A (ergibt 2.300 Watt), und die auch erwähnten 16A sind der theoretisch zulässige Eingangsstrom des Typ2-Steckers (vs. 32 A).
Die teureren V2LAdapter haben wohl aufwändigere Schuko-Dosen für 16A Dauerlast verbaut, sowie eine Temperaturüberwachung (so jedenfalls der von Metron laut Beschreibung).
-
Amazon hat sowas für knapp 60 für Renault. Den werde ich mir zulegen.
Den habe ich seit Wochen im Einkaufswagen liegen:https://www.amazon.de/gp/product/B0FHJSF5ZJ/ref=ox_sc_saved_title_9...
Kaufe aber erst wenn ich den Twingo habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau den meine ich. Macht nen guten Eindruck. Einfach Cruisen und dann das Tischchen aus dem Kofferraum, Kaffeemaschine anschließen und lecker Brötchen mit Kaffee. Blick auf die Mosel, auf die Nordsee oder wo auch immer. Herrlich!!!
-