Hallo und guten Abend,
ich habe, anders als bei Auslieferung, das Problem, dass aktuell das Radio als ausgewählte Quelle keinen Ton ausgibt. Die Sender werden in der Liste angezeigt, nicht nur die Frequenz, aber bei Auswahl des jeweiligen Senders kommt kein Ton. Mute ist nicht das Problem und Streaming -Radio über CarPlay funktioniert auch...
Hat doch nicht etwa etwas mit eingeschaltetem Eco-Modus zu tun !?
Viele Grüße