Hallo zusammen,
Eine Frage an die Glücklichen, welche den Twingo (Variante Techno) schon fahren dürfen.
Im Handbuch findet sich der Hinweis:
Das regenerative Bremssystem ist nicht verfügbar, wenn der Tempomat (Geschwindigkeitsregler) oder der adaptive Tempomat aktiviert ist.
Habt ihr mal beobachtet, ob das wörtlich zu nehmen ist: wandert der Punkt der Leistungsanzeige des BC nach unten, wenn der Temporegler verzögern will (z. B. Übernahme der km/h vom erkannten Temposchild), oder bleibt der Punkt in der Mitte? Bei letzterem würde wohl nur mit den Scheibenbremsen abgebremst.