Guten Morgen!
Eigentlich kann ich ja zu Hause an der WallBox kostenlos "tanken". Aber, ich habe ja noch den Gutschein von Renault über 400 €.... Gestern mit fast leerem Akku zu Lidl, Auto an die Ladesäule, Karte dran gehalten (wie schon 2mal vorher problemlos) - kam ein : "Sie sind nicht berechtigt, zu laden...." - Abbruch, Spiel von vorne, gleiches Ergebnis. Auto also nicht geladen, nach Hause - dort geladen. Bei genauerer Betrachtung stellte sich raus, dass die hinterlegte Kreditkarte abgelaufen war und ich trotz des noch fast vollständigen Guthabens deswegen nicht laden konnte.... sorgt für gute Laune!
Neue Kreditkarte hinterlegt, dachte nicht, dass das ein Problem werden kann. Nach dem 3. Versuch stand dann in der App "Vorgang erfolgreich abgeschlossen" - kurze Freude - bis zur Email von Mobilize - Titel: "Sie haben ihren Charge-Pass erfolgreich gekündigt" - Telefon in die Ecke - schlafen gegangen... ![]()
Heute morgen hab ich den Spaß dann nochmal probiert - gleiches Ergebnis -
. Wenn ich mich dann wieder abgeregt habe - so in 3 bis 5 Tagen, werde ich wohl mal bei Renault auflaufen.....