Waschanlage und Waschstraße gefährlich für Kofferraum Deckel

• Sorry Elvis, aber ich kann mit Deinem Beitrag wirklich nichts anfangen. Weder beim Aufbau / der Eröffnung, noch der anschließenden Gesprächsführung. Wo kommt das her und wie soll das gehen? Solange das nicht untermauert wird, buche ich den Beitrag für mich (!) unter „fakenews“ bzw „datenmüll“ ab. 👀

• Sorry Elvis, aber ich kann mit Deinem Beitrag wirklich nichts anfangen. Weder beim Aufbau / der Eröffnung, noch der anschließenden Gesprächsführung. Wo kommt das her und wie soll das gehen? Solange das nicht untermauert wird, buche ich den Beitrag für mich (!) unter „fakenews“ bzw „datenmüll“ ab. 👀

Mach was Du willst…die Harten Bürsten sollen Druck ausüben die dazu geführt haben das der Deckel sich geöffnet hat so laut Aussage in einem Twingo Forum auf Facebook kannst ja mal nachsehen dort. Ob es stimmt keine Ahnung … kannst es ja mal ausprobieren und testen und berichten…

• Wir fahren ja noch einen ID.3 Ladeklappe ist ja auch so zum öffnen . In den 5Jahren war noch nie was in der Waschstraße ,bei beiden und dem T 3 E-Tech auch nix . Wir fahren immer Waschhalle mit den Lappen nicht Bürste.

Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

Abgeholt am 22.5.26

ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

Azur Blau

• Hm, dass die Bürsten, wenn sie auf die Ladeklappe "hauen", diese öffnen können, kann ich mir schon vorstellen. Aber wenn man das Auto verriegelt, ist doch die L.klappe auch zu. War das in einer Waschstraße, in der das Auto gezogen wird?

Ähm ... und das Thema ist ".....Kofferraum Deckel" . bin jz verwirrt☺

Twingo e-tech, Techno Urban Range in weiß

Einmal editiert, zuletzt von benello ()

• Wir fahren ja noch einen ID.3 Ladeklappe ist ja auch so zum öffnen . In den 5Jahren war noch nie was in der Waschstraße ,bei beiden und dem T 3 E-Tech auch nix . Wir fahren immer Waschhalle mit den Lappen nicht Bürste.

Das ist beruhigend zu lesen aber ist ja auch kein Twingo. Ich kann es mir auch nicht vorstellen was da behauptet wurde vielleicht ein Einzel Fall.