Wir waren schon mehrfach in der Waschstraße ,mit den Lappen....alles ok und noch dran
.
Traut euch
![]()
![]()
Mit Lappen geht es wohl gut…
Wir waren schon mehrfach in der Waschstraße ,mit den Lappen....alles ok und noch dran
.
Traut euch
![]()
![]()
Mit Lappen geht es wohl gut…
Bitte keine Vollzitate!
Ja, das ist ganz schlimm hier Vollzitate mit zig Bildern und noch Videos die eine ganze Forenseite füllen, und dann als Antwort 2 Worte. ![]()
Wir haben jetzt 8 Seiten zu dem Thema geschafft, wollen wir nicht einfach mal ein Punkt machen?
Ähem, geht es nicht in diesem Thread genau darum? Und dann soll man nicht darüber reden? ![]()
Für was soll der dann gut sein
Für was soll der dann gut sein
Damit kannst du die Ladeklappe pudern. ![]()
Damit kannst du die Ladeklappe pudern.
Ja das ist schön gepuderter Deckel…
Ja das ist schön gepuderter Deckel…
Pudern Deckel Lappen alles mit in die Waschstraße. Denke ich werde in mit der Hand abspritzen oder Stand Lappen ANLAGE wo er nicht durchgezogen wird
Aber auch bei anderen E Autos so ,bei unserem ID.3 auch.
Wirklich? Ist das vielleicht nur so, wenn ihr mit eurer Keyless Entry-Karte neben dem ID.3 steht? Im anderen Forum zum ID.3 gibt es Meldungen wie:
Ich musste auch feststellen dass seit dem Update die Ladeklappe immer verschlossen bleibt und nicht durch keyless geöffnet wird. Das nervt irgendwie, da muss ich zum Stecker reinstecken immer erst den Schlüssel aus der Tasche kramen und zweimal auf öffnen drücken.
Da musste der Kollege nach einem SW-Update auf den Öffner-Taster der Keycard drücken, damit die Ladeklappe geöffnet werden kann. Ansonsten findet man manchmal Berichte, dass der Stellmotor der Ladeklappe nicht mehr funktioniert und die Ladeklappe gar nicht geöffnet werden kann. Der Bericht ist allerdings schon älter.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das beim ID.3 Facelift von VW später weggespart worden ist?
Unser ID.3 hat nur sie Funkfernbedienung , also Knopf müssen wir schon zum öffnen drücken . Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich zur Garage gehen und es nochmal testen .
Aber es ist wie beim Twingo .
Ich werde auf jeden Fall nochmal testen ,und Rückmeldung geben.