Weist du, wie es mit der Akkuvorheizung im Winter aussieht?
Weiß ich nicht, hat der Twingo das überhaupt? Ich meine nicht, nur habe ich das im Zusammenhang mit dem Schnellladen gelesen.
Weist du, wie es mit der Akkuvorheizung im Winter aussieht?
Weiß ich nicht, hat der Twingo das überhaupt? Ich meine nicht, nur habe ich das im Zusammenhang mit dem Schnellladen gelesen.
Weiß ich nicht, hat der Twingo das überhaupt? Ich meine nicht
Laut der Pressemitteilung von Renault im März hat der Twingo eine Akku-Vorheizung:
Auch das findet sich im Thread "openR ohne Google Account?", so wie du das anscheinend verwendest.
Das interessiert mich auch, eigentlich muss du uns doch einiges erklären können
.
Den Twingo fahre ich ja noch nicht. Aber meinen ersten Elektro-PKW ("mini el-City") seit Dezember 1991.
Aber der hat bestimmt keinen Google-Account für die Vorheizung des Akkus gebraucht, damals gab es einen schnöden Kippschalter ![]()
Im Vergleich ist der Twingo ja ein Straßenkreuzer! ![]()
Allerdings. Das mini el könnte bei umgeklapptem Beifahrersitz fast reinstecken ![]()
Aber dann hast du ja Langzeiterfahrungen bzgl. Akku-Lebensdauer.
Auch wenn es technisch eher modernen E-Bikes ähnelt, aber die Angst vor der Akkualterung basiert ja auch auf Erfahrungen mit Unterhaltungselektronik und Werkzeugen.
Einen modernen Lithium-Akku hat allerdings erst mein Smart von 2013 - dessen Akku ist da bislang kein Problem.
Kann der auch DC laden
.
Nö, aber mit dem Thema beschäftige ich mich seit dem BMW i3 von 2013.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!