Vor allem dürfte durch das Smartphone ein Teil des Bildschirm verdeckt sein...von dem Kabelsalat bis runter zur USB-Buchse ganz zu schweigen ![]()
Kabelloses Laden im neuen Twingo – wer hätte Interesse?
-
-
"Die Halterung lässt sich unauffällig am Bildschirm des Armaturenbretts des Fahrzeugs befestigen."
Echte Spaßvögel...
Wieso unauffällig?? Einfach eine Halterung an jede Seite des Bildschirms und schon hat man Mickey Mouse im Kermit. Das Crossover des Jahres. 😄
-
Hi Leute ,
sieht bissel komisch aus.
zudem ist das Kabellose laden nur für den Hersteller gut. Wenn du den Handy kabellos lädst wird das schon ziemlich warm .
Zuviel wärme ist nicht gut für Technik und Akku. Deshalb besser langsam laden.
Beim schnell Laden (30 W+) habe ich meines sogar auf nem Ventilator zum Kühlen liegen.
Gruß Treeworker77
-
Ich glaube das weiß sicher jeder, dass das warm wird. Dann darf man auch nicht AA Wireless nutzen und und.
Mach ich auch nicht.Nutzt man Bluetooth, Mobile Daten, GPS und lädt man gleichzeitig während der Fahrt (selbst mit Kabel) wird es auch schon schön warm. Ist halt so. Also ich hab wie in #6 geschrieben in meinem Großen ja standardmäßig eine gekühlte (Lüftung) Ladeschale hab es aber trotzdem am Kabel, weil es trotzdem sehr warm wird.
Btw bin ich vorhin bei dir durchgefahren. Hab wie fast jeden Samstag 'ne Spazierfahrt mit dem Hund das Renchtal hoch zum Wandern gemacht. Hoch zum Kniebis über Oberkirch, Oppenau, Bad-Peterstal, Bad-Griesbach. Hab überall geschaut, ob ich einen Twingo sehe. Nix. Wohnst du direkt in BP?
-
Hi Glubschauge ,
ne ich wohne nicht direkt in BP .
wir wohnen wenn du von BP Richtung Schappach fährst dann mal rechts in den Wald. also da wo andere Urlaub machen .
Sehr schön idyllisch mitten im Wald.
Böse Zungen würden sagen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!