Was könnt ihr einem neuen Fahrzeugnutzer raten

• So, meiner Frau ist es nun passiert, dass sie das Kinn fast auf Lenkrad gestoßen ist. Windschutzscheibe war zu weit weg, hehe. Sie ist noch nie Automatik gefahren und hat mit linkem Fuß gebremst. ;)

Und nochwas: Uns gefällt das Auto mit den Diablo-Radkappen sowas von. Mit Alus sieht es wie ein geiles "normales" Auto aus. Und mit den Diablos eher nach futuristischem Hitech. Hätte ich nicht gedacht. Ich als Sparfuchs war ja nur froh, dass meine Frau keine Alus wollte. ^^

• Ansonsten: den Twingo nicht in den Graben fahren. ^^

Öhmm.. kanns du das mal dem Spurhalteassi sagen, bitte?!

vor allem bei der ersten Fahrt mit dem E-Twingo daran denken dass es kein Kupplungspedal mehr gibt.

Meine Mitfahrer haben meinem Kupplungsversuch am ersten Tag sehr zugestimmt. (Also wohlwollend genickt.) ^^

...aus der Sternenmitte, der dritte von links.

Absolut Grün und absolut alles dabei.

Bestellt Ende Mai 2026 - geliefert (nach viel Arbeit des Autohauses) Ende August 2026. (Vorher 2009er Fiat Panda mit fast nix). Erster Neuwagen, erster Stromer und erster Automatik der Familie.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!