Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Habe gestern schonmal, weil R-Pass, den Mini-Twingo in grün als Überbrückung bist der Große dann kommt bekommen.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheizung

• Ein Transporter voller Twingos :)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier mal die Farben im Vergleich.

Gruß nach Österreich.. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 22.06. bis 03.07.2026.

Voraussichtlicher Fertigungstermin am 14.04.2026 :)

• Kurven-Mimi

Schau mal hier und fahre mit mir mit dem gelben Twingo.....

Externer Inhalt youtu.be

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Du wirst es nicht glauben das Video habe ich gestern schon geschaut ;) ^^ . Ich weiß nicht wie ich das vom Handy aus reinsetzen kann . Sonst hätte ich es gemacht. Die Fußmatten möchte ich auch haben.

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Gell, das Video ist toll und ohne Gequatsche.

Man fühlt sich, als würde man selbst fahren... :love:

• Hallo Zusammen,

ich habe heute nun doch unsere Bestell-Liste ins Forum integriert.

Schaut mal, ob ihr zurecht kommt ;)

Ihr könnt hier eure Twingo Bestellung eintragen und so dokumentieren, wie lange ihr schon wartet und welches Modell bestellt wurde. Eine kleine Statistik ist ebenfalls mit dabei. Der ein oder andere kennt das ja bereits coqauvin :)

Viele Grüße

Markus