Ja ,wir müssen uns gedulden
.Können es sowieso nicht beeinflussen
.
Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Habe gestern schonmal, weil R-Pass, den Mini-Twingo in grün als Überbrückung bist der Große dann kommt bekommen.
-
Ein Transporter voller Twingos
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal die Farben im Vergleich.
Gruß nach Österreich..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal hier und fahre mit mir mit dem gelben Twingo.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du wirst es nicht glauben das Video habe ich gestern schon geschaut
. Ich weiß nicht wie ich das vom Handy aus reinsetzen kann . Sonst hätte ich es gemacht. Die Fußmatten möchte ich auch haben. -
Gell, das Video ist toll und ohne Gequatsche.
Man fühlt sich, als würde man selbst fahren...

-
Ja

-
Hallo Zusammen,
ich habe heute nun doch unsere Bestell-Liste ins Forum integriert.
Schaut mal, ob ihr zurecht kommt

Fahrzeugbestellungen - Renault Twingo E-Tech Forum - Das Forum zum neuen Twingo ab 2025www.twingo-etech-forum.deIhr könnt hier eure Twingo Bestellung eintragen und so dokumentieren, wie lange ihr schon wartet und welches Modell bestellt wurde. Eine kleine Statistik ist ebenfalls mit dabei. Der ein oder andere kennt das ja bereits coqauvin

Viele Grüße
Markus