Habe auf einer slowenischen Seite gelesen das sie
ca. 260 Twingos pro Schicht bauen wollen/werden/tun.
Selbst bei 3 Schichten und 7 Tage Wochen, schaffen sie wohl kaum die 500 000 im Jahr was ich mal im netz aufgeschnappt habe.
Selbst bei 3 Schichten und 7 Tage Wochen, schaffen sie wohl kaum die 500 000 im Jahr was ich mal im netz aufgeschnappt habe.
Wir hatten bei unserem Händler gefragt was es kostet . Entweder waren es 245€ oder 270€ .
Da machen wir es lieber selbst .
Mein Händler wollte € 190. War mir zuviel,
Ich habe eh Zeit und mache es selber, Nummernschild habe ich schon, Kennzeichen -Kombi ist auch reserviert.
Vielleicht mache ich online eine i-Kfz-Zulassung, aber das überlege ich mir noch.
Sonntags arbeiten die vielleicht nicht, also eher 6 Tage-Woche.
Und drei Schichten vielleicht nicht, ich denke eher zwei werden es sein.
Und dann müssen die auch wegtransportiert werden, und es gehen etwa 9 Autos auf einen Transporter, da wird schon viel Verkehr laufen.
Wenn die Bestellzahlen hochgehen, dann muss sich Renault was überlegen, weil mehr als 6 Monate Lieferzeit würden nicht viele Kunden abzeptieren.
Sonntags arbeiten die vielleicht nicht, also eher 6 Tage-Woche.
Und drei Schichten vielleicht nicht, ich denke eher zwei werden es sein.
Und dann müssen die auch wegtransportiert werden, und es gehen etwa 9 Autos auf einen Transporter, da wird schon viel Verkehr laufen.
Wenn die Bestellzahlen hochgehen, dann muss sich Renault was überlegen, weil mehr als 6 Monate Lieferzeit würden nicht viele Kunden abzeptieren.
Es sind anscheinend jetzt schon 6-8 Monate Lieferzeit wenn man erst jetzt bestellt.
Ein Händler meinte vor November keine Chance.
Die sollten am besten die osterfeiertage durcharbeiten damit wir unsere wenigstens schnell bekommen 😉
Am Dienstag- Mittwoch weiß ich mehr da besuche ich mal meinen Freundlichen.
Mein Händler wollte € 190. War mir zuviel,
Ich habe eh Zeit und mache es selber, Nummernschild habe ich schon, Kennzeichen -Kombi ist auch reserviert.
Vielleicht mache ich online eine i-Kfz-Zulassung, aber das überlege ich mir noch.
Mein Händler nimmt pauschal 190€ für alles komplett. Anmeldung/ wunschkennzeichen , Fußmatten , früher volltanken jetzt wohl vollladen usw.
Kann leider mein geliebtes Kennzeichen nicht behalten weil mit dem E eine Zahl Zuviel wäre, musste eine Null weniger nehmen.
Aber was mir aufgefallen ist, bei E Kennzeichen ist fast noch alles frei.
Mein Händler nimmt pauschal 190€ für alles komplett. Anmeldung/ wunschkennzeichen , Fußmatten , früher volltanken jetzt wohl vollladen usw.
Kann leider mein geliebtes Kennzeichen nicht behalten weil mit dem E eine Zahl Zuviel wäre, musste eine Null weniger nehmen.
Aber was mir aufgefallen ist, bei E Kennzeichen ist fast noch alles frei.
Das E ist freiwillig, musst du also nicht nehmen (falls es nicht zu spät ist?).
Das E ist freiwillig, musst du also nicht nehmen (falls es nicht zu spät ist?).
Echt ? Das wusste ich gar nicht ! Wieder etwas gelernt . Danke
Ja ,das stimmt schon aber kann dir auch Nachteile bringen.
Z.B.....Google es mal.
Nimm ruhig das E hinten, das erspart Diskussionen mit anderern Autofahrerm, die glauben könnten, Du würdest unberechtigt an E-Ladesäulen halten. ![]()
Nimm ruhig das E hinten, das erspart Diskussionen mit anderern Autofahrerm, die glauben könnten, Du würdest unberechtigt an E-Ladesäulen halten.
Auch wieder wahr. Hatte immer meine initiale und 1709 nehme jetzt halt 179E, habe es mir so reserviert.