Man kann einen R-Pass und erst am 26.1. bestellt haben.
Beider schließt sich nicht aus.
Bei der Bestellung wird nur die Nr. vom Pass ins System eingetragen und dann würde/spllte man bei der Lieferplanung berücksichtigt werden.
Man kann einen R-Pass und erst am 26.1. bestellt haben.
Beider schließt sich nicht aus.
Bei der Bestellung wird nur die Nr. vom Pass ins System eingetragen und dann würde/spllte man bei der Lieferplanung berücksichtigt werden.
Das ging bei mir aber am 20 schon nicht mehr.Ausserdem ist das doch das Problem von Renault wenn sie das nicht gebacken bekommen und sie verärgern dann die anderen Kunden.Also doof von Renault.
Ich werde am Dienstag meinen Verkäufer darauf ansprechen.
Ach ist ja auch egal. Du bekommst jetzt nen weißen Twingo! So! ![]()
Weißfoliert!!!
Was nutzen die ganzen Spekulationen mehr wie warten auf Ausliefern und beim Händler ankommen können wir eh nicht machen…
Den kann ich dann anmalen,auch eine gute Idee,na am Dienstag werde ich sehen ob ich wirklich das richtige gekauft habe,bei der probefahrt.
Das ging bei mir aber am 20 schon nicht mehr.Ausserdem ist das doch das Problem von Renault wenn sie das nicht gebacken bekommen und sie verärgern dann die anderen Kunden.Also doof von Renault.
Ich werde am Dienstag meinen Verkäufer darauf ansprechen.
….
genau, und deshalb ist es mein erster und gleichzeitig letzter Renault !
Ach Du hast schon alles richtig gemacht.
Unseren Megane hatte ich nie probefahren können vor der Bestellung und bin zufrieden.
Heutzutage kann man so viele Youtube Videos sehen und bei manchen Testern schon ganz gute Infos bekommen, auch kritische Anmerkungen erhalten.
Bei den vielen chinesischen Autos wäre ich vorsichtiger, weil ich da vorher mal lieber die Bedienung kennenlernen würde.
Ich erinnere mich an einen Bericht von einem Käufer eines China-Autos, der sein Navi nicht auf deutsche Sprache einstellen konnte und daraufhin einen Sachmangel geltend machte.
Das war so ein kleiner 45 km/h Wagen von einem quasi unbekannten Hersteller, von dem man auch keine Ersatzteile kaufen konnte, weil unbestellbar.
Gute Idee Kurven Mimi😂
Moinsen,
Ich habe auch schon Fahrzeuge ohne Probefahrt geordert, weil ich sie einfach haben wollte. Ich durfte/konnte dann aber immer probesitzen.
Das grau war bei mir in der engeren Wahl, habe mich dann allerdings für mango entschieden ![]()