Dann bin ich mal gespannt ob meiner morgen da ist wenn ich zum probefahren gehe.
Ich drück Dir die Daumen, der wird morgen da sein.
![]()
Dann bin ich mal gespannt ob meiner morgen da ist wenn ich zum probefahren gehe.
Ich drück Dir die Daumen, der wird morgen da sein.
![]()
Mein Auslieferung hat sich wieder geändert
So sieht es bei mir aus, und das Auto steht schon auf dem Hof beim Händler.
Deiner wird sicherlich auch schon da sein, keine Panik... ![]()
(die suchen den bestimmt nur noch....
)
Bei mir ist es übrigens heute auch auf „wird produziert“ umgesprungen. Aber einen Lieferzeitraum sehe ich noch nicht. Insgesamt habe ich so 14Tage zwischen Bestellungseingang und Produktionsstart gewartet ![]()
Sobald ich einen Lieferzeitraum habe, trage ich den nach.
FIN ist auch noch unbekannt.
Bei uns ist es auch so ,Termin jetzt 7.5 -18 .5 ....vorher 18.5 -31.5 . Also früher
.....alles ein bisschen durcheinander
. Aber egal er wird schon kommen "früher oder später " ![]()
Bei mir hat sich in der App seit Wochen nichts verändert. Als voraussichtliches Auslieferungsdatum steht dort 4. - 17.5., der Status steht auf Transport.
Am 25.4. war ich beim Händler. Meinem Verkäufer wurde im System als Anlieferungstermin angezeigt frühstens 20. und spätestens 30. April. Am 30.4. war ich nochmal fragen, da war noch nichts da. Sobald das Auto ankommt, will er mich anrufen.
So meiner ist beim Händler und ich kann ihn am18.05. Abholen. Die haben die Werkstatt ausgebucht sonst wäre es früher geworden.
Aber passt schon.Die Probefahrt hat sehr viel spass gemacht, der ist ganz schön flott untenrum.Und selbst auf der Autobahn reicht es.Schönes Auto.20260505_130546.jpg
Meiner
So meiner ist beim Händler und ich kann ihn am18.05. Abholen. Die haben die Werkstatt ausgebucht sonst wäre es früher geworden.
Aber passt schon.Die Probefahrt hat sehr viel spass gemacht, der ist ganz schön flott untenrum.Und selbst auf der Autobahn reicht es.Schönes Auto.20260505_130546.jpg
Meiner
Ich bin neidisch ![]()
Glückwunsch, traumhafte Mango!!!