Glückwunsch zum neuen Twingo👍
Der Megane sieht aber auch Klasse aus,schöne Farbcombi
Glückwunsch zum neuen Twingo👍
Der Megane sieht aber auch Klasse aus,schöne Farbcombi
By the way:
Wir hatten ja gestern den Twingo abgeholt.
Heute ist die Bestellungverfolgung aus der App verschwunden und in der "Garage" srehen nur noch die beiden Renaults.
Ich habe mal versucht, meinen bestellten Twingo in die App einzutragen. Mit der FIN aus MyRenault kommt bisher nur eine Fehlermeldung. Hoffe, dass sich das demnächst mal ändert.
Die Emauladresse von myrenault muss gleich sein mit der Emailadresse, die Du deinem Händler gegeben hast.
Lösche sonst noch mal die App und gib sie neu ein, dann müsste die Bestellung dort auftauchen.
Ich habe mal versucht, meinen bestellten Twingo in die App einzutragen. Mit der FIN aus MyRenault kommt bisher nur eine Fehlermeldung. Hoffe, dass sich das demnächst mal ändert.
War bei mir auch erst so. Nach ein paar Tagen ging's dann einfach
Unser ist jetzt auch angekommen, wir freuen uns ![]()
Den Avatar Reno habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, ansonsten alles supi.
Die, die noch in der Warteschleife sind: Ihr könnt Euch auf ein tolles Auto freuen!
Neuinstallation hat nicht viel gebracht. Ich warte dann einfach mal ab. Solange ich irgendwann mal das Auto vor der Tür habe, ist die App auch zweitrangig 😄
Ja mega, es geht endlich los! Herzlichen Glückwunsch an alle Neuwagenbesitzer!
Den Avatar Reno habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, ansonsten alles supi.
Dann bin ich wenigstens nicht alleine zu blöd. Beim Abschalten ist er heute Mal übers Bild gehuscht, sonst hätte ich schon gar nicht mehr an ihn gedacht.