Vielleicht laufen bzgl Avatar erst einmal noch Updates. Bei mir wurde bei den Einstellungen ein laufendes Update angezeigt und es war noch nicht fertig als ich das Auto abgestelkt hatte.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Bei dem Twingo den ich probe gefahren habe funktionierte Renno.
-
Vielleicht laufen bzgl Avatar erst einmal noch Updates. Bei mir wurde bei den Einstellungen ein laufendes Update angezeigt und es war noch nicht fertig als ich das Auto abgestelkt hatte.
Das ist die normale Ansicht wenn kein Update läuft. Keine Ahnung warum Renault da so schreibt.
-
Wenn Avatar Reno nicht gleich läuft, folgender Tipp (bei mir hat er funktioniert):
1) Speicher und Cache der Avatar Reno App löschen
2) Linker Knopf oben am Multimediadisplay 20 sec. gedrückt halten, bis das Display schwarz wird. Dann warten bis es sich wieder einschaltet (oder kurz den Knopf drücken)
3) Dann in den Einstellung Avatar Reno öffnen. Es wird dann das deutsche Sprachpaket geladen (das dauert aber etwas, ca. 45min)
Danach dürfte Reno dann ansprechbar sein

-
Hab mal eine Frage ,gibt es die 400€ Ladeguthaben nur bei Leasing oder Finanzierung ? Oder hab ich da was falsch verstanden? Weil wir ja Barzahler sind
. -
Hab mal eine Frage ,gibt es die 400€ Ladeguthaben nur bei Leasing oder Finanzierung ? Oder hab ich da was falsch verstanden? Weil wir ja Barzahler sind
.Also wir haben auch bar gezahlt und sie bekommen. Die Mail wäre nur fast bei mir in spam gelandet.
-
Vielen Dank für die Info
-
So an meinem Twingo ist jetzt das Internet aktiviert worden,habe ich gerade bescheid bekommen.
-
Mein Auto ist nun endlich auch in der App zu sehen😁Screenshot_20260515-133051.png
-
Du kannst dann jetzt schon mit der Angabe der FIN in Deiner Renault-App das Auto eintragen.
Sobald Du das Auto hast und es zugelassen und übergeben ist, sind direkt alle Funktionen in der App verfügbar.
Die in der App jetzt anzeigte Bestellung verschwindet dann später nach Übergabe.