Dann kannst Du mit der FIN jetzt schon das Auto in der My Renault-App einpflegen.
Dise Emauladresse der App muss aber mit der beim Händler angegebenen Emailadresse übereinstimmen.
Dann kannst Du mit der FIN jetzt schon das Auto in der My Renault-App einpflegen.
Dise Emauladresse der App muss aber mit der beim Händler angegebenen Emailadresse übereinstimmen.
Das klappt scheinbar leider noch nicht. Wenn ich ein Fahrzeug hinzufügen möchte mit der FIN kommt dieses Bild:
Email-Adresse stimmt überein ☺️
Vielleicht klappt es in ein paar Tagen🍀
Die Mail mit dem ChargePass habe ich heute auch bekommen. Ebenfalls lässt sich das Auto mit der FIN aber nicht in der App hinterlegen. Dauert wohl noch etwas.
Guten Morgen in die Runde.
Ich hätte da ein paar Fragen an die Besitzer.
Die letzten paar Tage hatte ich wieder ein E-Auto zum Arbeitsurlaub. Es war ein e-2008 Peugeot. Direkt beim einsteigen kamen Kopfschmerzen, weil die Windschutzscheibe im unteren Drittel extrem verzerrte, und ich meine wirklich extrem. Hat das der Twingo auch?
Trotz der Größe des 2008er waren die Scheiben eher Scheibchen und als ich wieder in meinen Renault Megane (BJ 2008) einstieg, kam ich mir vor wie in einem Panoramazug in der Schweiz.
Wie ist im Twingo das Raumgefühl? Ist mir klar das es ein Kleinwagen ist!
Hat der Kleine ein gekühltes Handschuhfach und arbeitet die Klimaanlage gut?
Weiter oben im Thread, sprach man von 9-10 KWh Verbrauch, das finde ich sensationell, haben das die anderen Fahrer hier auch?
Vielen Dank für Antworten und allseits gute Fahrt.
Gekühlten handschuhfach weiss ich nicht,klima kühlt gut.Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 11,8 aber ich fahre fast nur zur Arbeit damit und das ist größtenteils Autobahn.Scheibe nein keine Probleme und ich sehe keinen großen Unterschied zu meinem Megane 4
Bei mir verzerrt die Frontscheibe nichts, das Raumgefühl ist super obwohl Kleinwagen und die Klima und Lüftung ist viel viel besser als beim Vorgänger (Leistung höher und trotzdem leiser). Handschufach ist nicht gekühlt.
Man hat das Gefühl in einem größeren Wagen zu sitzen, der Wendekreis fantastisch.
Im Stadtverkehr habe ich bei den jetzigen Temperaturen 9,8 kWh/100km hinbekommen.
Vom Verbrauch ,braucht er weniger wie der Vorgänger . 9,5kWh /100km Verbrauch hatten wir auch schon. Da kommt es natürlich immer auf die Fahreweise an . Wir liegen jetzt bei den 600km im Durchschnitt bei etwas unter 11kWh . Dabei auch das meiste AB . Und auch öfter 135 km/h ...
Ja Mimi ich hab einen RS gasfuss😁
Willkommen im Club ,hab zwar keinen RS aber der Fuß ist oft sooo schwer
.
Hatte doch mal ein RS mit RS Line
![]()