Kamp-Lintfort, ich arbeite in Kamp-Lintfort
Der Kuchen ist da sau gut ,gehen wir auch rein wenn wir laden
.
Habe früher mal in Ka-Li gewohnt .
Kamp-Lintfort, ich arbeite in Kamp-Lintfort
Der Kuchen ist da sau gut ,gehen wir auch rein wenn wir laden
.
Habe früher mal in Ka-Li gewohnt .
Kekskruemel wann kommt deiner jetzt ? Das Autohaus lässt ihn doch bei dir zu ,war doch so oder ?
Kekskruemel wann kommt deiner jetzt ? Das Autohaus lässt ihn doch bei dir zu ,war doch so oder ?
Genau, ich warte jetzt auf die Zulassung. Mein Verkäufer hat die Unterlagen letzte Woche zum Zulassungsdienst geschickt. Offenbar geht das nur per Post... ![]()
Einen Auslieferungstermin hat mir niemand genannt.
Ich möchte dann auch noch Zubehör bestellen, aber das kann im Autohaus anscheinend nicht jeder machen und derjenige hat noch Urlaub. Aber ich nehme das Auto auch erstmal ohne Zubehör mit. ![]()
Bei mir war die FIN ca. 2 Tage nach Bestellung aufgeführt. So ziemlich, als der Status auf "Fertigung" gesprungen ist.
Bei mir steht in der App nur die Bestellnummer. die ist fünfzehnstellig und fängt mit ALL156...an.
Wo steht denn bei dir die FIN ?
alles wirkte wellig und verzerrt.
Das ist wirkich merkwürdig. Liest sich als hättest du eine falsche gleitsichtbrille an gehabt. ![]()
Probefahrt wird gemacht, sobald der Händler einen zur Verfügung hat.
![]()
Nachdem das Auto Anfang April gebaut wurde, ändert sich nun nichts am Status. Erste geplante Ankunft beim Händler (ich kann ja auf die internen Systeme zugreifen) war ab dem 24.04. und nun steht die Auslieferung seit heute auf dem 15.06. bis 28.06.
...
Aber ab Mitte Juni muss ich mir einen Leihwagen besorgen.
Nicht schön. Drücke dir die Daumen das der Twingo noch rechtzeitig bis Mitte Juni kommt!
So, da ist er.... Schonmal heil zu Hause angekommen.... Jetzt noch den Boardcomputer und die App einrichten....
Glückwunsch! Du bist ein echter Glückspilz! Ein tolles Auto!
FIN kannst Du seg3n, wenn Du am PC in Myrenault.de in Deinem Konto nachschaust unter Bestellungen..
Hier ein Tip, wie ihr eure VIN herausbekommt, bevor das Auto produziert ist,
1. Bei http://www.myrenault.de aufrufen und mit eigenen Daten einloggen.
2. Auf der Übersichtsseite oben "Meine Reservierung" anklicken.
3. Bei dem ausgegrauten Twingo-Bild den Punkt "Details" anklicken
4. Unter der Bestellnummer und dem Datum den Nach-Unten-Pfeil anklicken.
Und schwupps seht ihr die VIN, die mit VYSP***** anfängt.
Good Luck. ![]()
Super, Danke, hat geklappt.
![]()
PS: Nur dein Link führte erstmal woanders hin.
Auf "kineticharbor.com" ![]()
Wir liegen jetzt bei den 600km im Durchschnitt bei etwas unter 11kWh . Dabei auch das meiste AB . Und auch öfter 135 km/h ...
Gut zu wissen! Ich hatte mir vorgenommen, mal mit dem Twingo zur Arbeit zu fahren, das sind 270 km eine Strecke, laut Renault-Reichweitenrechner mit zwei Ladestopps. Vielleicht bekomme ich es bei etwas Disziplin und dank norddeutscher Tiefebene auch mit einem hin
Habe den ein oder anderen Kollegen, der auch gern mal eine Runde zur Probe sitzen bzw. fahren möchte.
Kurven-Mimi ich übe Tempo 100 halten schon fleißig mit unserem Benziner-Kombi. Bekomme ich bestimmt hin
![]()