Unser Twingo soll wohl nun beim Händler stehen. Werd ihm gleich mal eine E-Mail schreiben, ob wir eine Übergabe nächsten Samstag hinbekommen ![]()
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Die Konfi steht deshalb bei Über mich.
Willkommen im Forum.
Hier kannst du deine Bestellung eintragen:
Fahrzeugbestellungen - Renault Twingo E-Tech Forum - Das Forum zum neuen Twingo ab 2025www.twingo-etech-forum.de -
Hoffentlich sind die schon ausgelieferten Twingos von dem gefundenen Qualitätsproblem nicht betroffen oder gibt es schon einen Rückruf in die Werkstatt?
-
Das ist die große Frage die einem keiner beantwortet… man hört ja garnicht von Renault was überhaupt betroffen ist und wer….und um welche Teile oder Software es überhaupt geht…
-
Hoffentlich sind die schon ausgelieferten Twingos von dem gefundenen Qualitätsproblem nicht betroffen oder gibt es schon einen Rückruf in die Werkstatt?
Wenn an deinem Auto was nachzubessern sein sollte, dann werden die sich schon bei dir melden.
-
Angeblich soll es sich um eine Schweißnaht handeln die aufgefallen ist bzw in der QM-Kontolle nicht gut gewesen ist. 🤷🏼
-
Wenn das was tragenden wäre würde sich Renault melden.
-
Tomcat wo hast Du solche Infos vernommen und wie solles behoben nun werden. Dann müssten die Fahrzeuge ja alle zurück ins Werk…
-
Macht mal nicht solche Panik wenn es schlimm wäre hätten die sich schon gemeldet wird wohl eher ein Schönheitsfehler sein den wir wahrscheinlich gar nicht sehen.Auch Schweißnähte die nicht schön sind halten,da hab ich Erfahrung.
-
Ich habe mit meinem Verkäufer gesprochen. Einfach ein ruhiges Gespräch zwischen fähigem Verkäufer und fragendem Kunden. Da ich aber keine Infos aus dritter Hand als Tatsachen darstellen möchte, schreibe ich „angeblich“. Das mit den Transportproblemen hat er aber auch von sich aus bestätigt/untermauert. Ich bin branchenfremd und habe auch sonst keine „Quellen“. Wenn jemand direkt an der Quelle sitzt und andere Infos hat/Sachen beweisen kann, kein Problem. Wichtig ist: Renault ist m.W.n. eine AG und die haben am 30.06. Jahresabschluss. Ein börsennotiertes Unternehmen wird nicht öffentlich Probleme einräumen bzw in irgendeiner Art unnötig zu lösende Probleme publik machen und damit Ihrem Kurs / Verkaufszahlen schädigen. Denke das ist selbsterklärend….