Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Ach ja, und es gibt tatsächlich in Deutschland Zulassungsstellen, die Wochen lang Vorlauf haben und nur mit Termin besucht werden können und andere können spontan und jederzeit besucht werden. Das liegt dann aber in der Regel an der Personalplanung der Landratsämter oder Zulassungsstellen.

• Bei mir gibt es nun in der App das Update, dass mein Frosch gefertigt wird. Außerdem steht nun dort, dass er im Oktober ausgeliefert wird und nicht mehr im September.

Da ich hier etwas mitgelesen habe, bleibe ich aber einfach entspannt und freue mich bereits auf das Fahrzeug.

Twingo E-Tech Techno, Absolut Grün

Volle Hütte, Leichtmetallfelgen auf Ganzjahresreifen

Bunte Fußmatten, Armlehne, beleuchtete Einstiegsleiste

Bestellt am 04.06.26

• Hallo,

gerade hat mein Händler angerufen, mein "Frosch" ist "reingehüpft" 8) ...

Er schickt mir den Brief jetzt per Express zu, trotz Leasing, so muss es sein...

Nachdem es mit dem Fahrzeug aus dem Vorlauf nicht geklappt hat, hat er ich sehr ins Zeug gelegt :thumbup:

Wenn alles klappt hab ich den grünen Flitzer Mitte nächster Woche :whistling:

Schöner Auftakt zum Wochenende !

• Meine Lieferzeit ist auch nach vorne gerutscht. Statt 29.06.-10.07 zeigt er nun 22.06.-05.07. an. Zudem konnte ich den connected service heute erstmals registrieren (also meine Identität bestätigen lassen) und der Status ist auf "Transport" umgesprungen. Mein Händler meinte auch, dass er (Stand jetzt) Ende Juni kommt ;)
    Übrigens habe ich ihm von den Problemen erzählt, ihm waren keine Lieferschwierigkeiten bekannt.

Eine Armlehne habe ich mir heute noch nachbestellt;) Weil ich schonmal da war, gabs noch die Einstiegsleisten sowie den Gang-Wahlhebel in rot dazu ;) die Montagekosten hat er mir dafür erlassen ;)

• Ein ehemaliger Twingo 3 GT Fahrer aus dem anderen T 3 Forum , hat auch den Alpine A290 Premiere Edition Beta.Ist voll begeistert ^^ ...

Megane4RS lädt man sich die App im Auto runter ? Oder auf dem Handy ? Hab da nicht so die Ahnung von ,deshalb die Frage :rolleyes:

Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

Abgeholt am 22.5.26

ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

Azur Blau

3 Mal editiert, zuletzt von Kurven-Mimi ()