Eine wunderschöne Granddame und ein Frosch🫶.Mimi das Wetter ist meistens gut abends oder Nacht ein bißchen Regen,tagsüber voller Sonnenschein.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Alles anzeigen
...Hallo
, da komm ich nach dem gestrigen wunderschönen Tag des Abholens direkt mit meinem Frosch hinterher...IMG_5865.jpgIMG_5864.jpgIMG_5862.jpgIMG_5861.jpg
da gesellt sich der blutjunge französische Filou zur altehrwürdigen Deesse...
Dazwischen liegen 54 Jahre französische Automobilgeschichte...
Vom Twingo sind auch wir bisher absolut angetan. Das Preis- Leistungsverhältnis ist genial, wie das Auto selbst

Viele Grüsse
Schick! Das ist der erste Evolution hier im Forum oder? Kannst du bei Gelegenheit Mal den Innenraum zeigen? Das muss ja auch leicht unterschiedlich sein.p
-
... dankeschön

Ja ist ein Evolution .
Innenraumfotos reiche ich nach.
Hab heute Probleme mit dem terristischen Radio. Kommt kein Ton raus. Gestern bei der Abholung ging's noch. Gibts da ein verstecktes Mute, das ich versehentlich aktiviert habe ?
Höre jetzt erstmal Internetradio über CarPlay
Viele Grüße
-
Alles anzeigen
... dankeschön

Ja ist ein Evolution .
Innenraumfotos reiche ich nach.
Hab heute Probleme mit dem terristischen Radio. Kommt kein Ton raus. Gestern bei der Abholung ging's noch. Gibts da ein verstecktes Mute, das ich versehentlich aktiviert habe ?
Höre jetzt erstmal Internetradio über CarPlay
Viele Grüße
Die mute Taste beim Lenkrad sollte eigentlich alles stumm schalten, nicht nur normales Radio.
-
Mein nagelneuer, noch nicht mal ausgelieferter Twingo bekommt jetzt wahrscheinlich neue Stoßstangen.
Ich habe schon bei der Bestellung und zwischendurch auch noch mindestens zweimal angesagt, dass ich keine Löcher ins Auto gebohrt haben möchte, und als ich ihn vor ein paar Tagen mal wieder im Autohaus besuchen war, stand er dort mit angeschraubten Kennzeichenträgern... -
oha
-
Mein nagelneuer, noch nicht mal ausgelieferter Twingo bekommt jetzt wahrscheinlich neue Stoßstangen.
Ich habe schon bei der Bestellung und zwischendurch auch noch mindestens zweimal angesagt, dass ich keine Löcher ins Auto gebohrt haben möchte, und als ich ihn vor ein paar Tagen mal wieder im Autohaus besuchen war, stand er dort mit angeschraubten Kennzeichenträgern...Das ist natürlich schade, dass das anscheinend mit der Absprache nicht funktioniert hat ☹️
Was mich jetzt aber interessieren würde: Was gibt es denn bei Kennzeichenhaltern für zuverlässige Alternativen, die man nicht bohren muss und am Ende auch wieder abmontiert bekommt? 🤔
-
Ich habe eine Kletthalterung für 3D-Kennzeichen bestellt, "Easy Fix Ultra". Angeblich soll man die rückstandsfrei entfernt bekommen.
Letztendlich würde man die gebohrten Löcher unter dem Klett nicht sehen, aber ich habe es ja anders bestellt.
-
Gibt es zum kleben aber wie gut die wieder abgehen weiss ich nicht.
-
Moinsen aus DEL
Gute Wahl. Die lassen sich mit ein bisschen Aufwand rückstandslos entfernen. Ich hatte die Stoßstange meines Crossfire nach dem entfernen von Steinschlägen und der Neulackierung auch ungebohrt gelassen.
Zum Thema Absprache: Mein Händler/Verkäufer konnte sich an einige Dinge/Absprachen auch nicht erinnern. Bin mal gespannt. Der Twingo soll Ende Juli beim Autohaus stehen und zugelassen werden.