Apropos App. Bei dem Screenshot von Glubschauge ist mir etwas aufgefallen 👀.
Habt ihr alle als „Dekobild“ in der Berstellverfolgung einen Twingo aus gegraut?
Bei mir schaut das nämlich so aus 🤔.
Bei mir ist gar kein Auto zu sehen. Aber wenn ich auf "Fahrzeuginformationen" klicke, dann kommt die zutreffende Beschreibung