Heute war es so weit! Ich sitze in meinem neuen roten Twingo. Sie heißt Cerise!
Wie abgesprochen geliefert. Die bunten Twingomatten sind auch dabei! Bilder folgen noch, muss aber erstmal genießen ☺️ LG
Na herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Cerise. Bestes Feature bei dem Wetter: vorklimatisieren!